molke

-KING-RAGE-

New member
hi!
ich habe gelesen das molke EW eine BW von 105 hat, ist doiese angabe richtig?
ausserdem sagt man immer, das molke EW gut sei, das es nur langsahm verdaut wird und somit das eiweis nur tröpfenweise abgegeben wird, ist auch das richtig?
aber wir haben doch einen eiweis-speicher! also müsste es doch egal sein, ob ich 30 ew auf einen schlag zu mir nehme, oder verteilt über 1-2 stunden?

danke!

A

Anzeige

Re: molke
Hallo -KING-RAGE-,

schau mal hier:
molke .
Molke-Eiweiss hat eine biologische Wertigkeit von 104, somit die höchste aller Proteine (ausser Gemische, die haben teilweise bis 124). Whey Protein wird sehr schnell vom Körper resorbiert. Ist also vor und nach dem Training sehr sinnvoll.aber eigentlich sollte es egal sein, ob man es auf einen Schlag nimmt oder verteilt

ich habe hier einen milrahm frühlingsquark mir 9 gramm ew poro 100g! unter den zutaten steht molke-ew und gelatine! ich habe mal gesehn, das gelatine auch eiweis hat mit einer wertigkeit von 0! wie kann das sein?
wieviel von den 9 g ew ist molke, kann man das schätzen?

Richtig, Gelatine hat keine Wertigkeit.
Die Zutaten sind nach ihren Dosierungen aufgelistet. Wenn also Molke-Ew vor der Gelatine kommt (wovon ich mal ausgehe), dann ist der Grossteil von den 9 Gramm verwertbar.

ich habe nun eine mail an milram geschickt in der hoffnung eine auflistung mit mengenangaben ergattern zu können!;)

wie ist es aber möglich, das ein eiweis keine wertigkeit hat? kann der körper es nicht verdauen, oder kann er kein der bausteine zu seinem nutzen umstellen?

danke schonmal!:)

mfg

Original geschrieben von -KING-RAGE-

wie ist es aber möglich, das ein eiweis keine wertigkeit hat? kann der körper es nicht verdauen, oder kann er kein der bausteine zu seinem nutzen umstellen?

denke mal letzteres...

ob probiotische was bringen?? Kommt auch hier drauf an, welche

Hi!

zu probiotisch:

Schau mal unter www.menshealth.de

Die haben eine Untersuchung gemacht,welche von diesen

Nahrungszusätzen oder ähnlichem was bringt und was nicht.

Ciao
laBomba

A

Anzeige

Re: molke
Hallo laBomba,

schau mal hier:
molke .
Zurück
Oben