möchtegern body builder

rocky18

New member
hi erstmal,kennt ihr das auch das so kleine möchte gern BB im studio euch an´machen sie versuchen z.B mehr gewichte als ihr zuheben oder vor dem spiegel ihre zahnstocher arme ankuken heute kamm einer zu mir an und sagte hebste nur 100 kg beim bankdrücken,ey wenn ich sowas schon höre boh könnt ich ausflippen wer denken die wer die sind arnold oder was tja träumt weiter es gab nur einen und es wird nur einen arnold geben,die regen mich echt auf soppfen sich voll mit anabol und denken die werden in einem jahr wie arnold aussehn und zu solchen natural BB wie mir sagen die du wirst nie richtige muskel masse ereichen,und auch wenn wenigstens werde ich länger als die leben :)

@ rocky 18

Naja, deine Maße sind aber auch (noch) nicht so gewaltig (wenn dein Profil stimmt), ist nicht böse gemeint aber das muss man aber auch mal ganz klar sehen! Wobei 100 Kg auf der Bank für einen 60 Kg - Mann mit Sicherheit eine Beachtliche Leistung sind, wie alt bist du denn?

Kevin

Hi Kevin
nicht auf die "schweren" Jungs hören. Geh ran an die Gewichte. Als ich vor 7 Jahren mit dem Training angefangen habe wog ich 54 kg. Da kam mal auch so ein Spinner an und sagte mir das das Training keinen Sinn macht für mich ich würde eh nicht zunehmen obwohl er selbst nur ca 70 kg drauf hatte. Tja leider getäuscht. Heute nach 7 Jahren sehe ich den Typen ab und zu und der fragt mich heute wie ich es so weit geschafft habe. Wegen Bankdrücken mach Dir mal keine Sorgen das Gewicht kommt mit der Zeit. Wo ich angefangen habe konnte ich kaum die 20 kg Stange drücken heute drücke ich 210 kg. Laß dich nie nie unterkriegen von so einem Spinner. Schalte auf Durchzug.Eines Tages wird er sich auch wundern. Habe nur Geduld und trainiere regelmäßig.
DeeP

@ DeeP

Kann man ohne Doping JEMALS 210 kg drücken wenn man ein Ekto ist :confused: ?

Solche Spackos wirst du immer finden. Das sind aber die, die auf der Strecke bleiben werden.

Zieh dein Ding durch und sieh nicht nach links oder rechts, sondern immer nach vorn.;)

@rocky 18 du hast weniger masse drauf wie ich und drückst 10 kg mehr als ich. das ist beachtlich. dann schlag diese möchtegern BB's :D nur spaß ignoriere die oder falls die doch schwächer sind schubs sie und wenn die sich wären dann schlagen ;) naja ist nicht gerade eine gute lösung :rolleyes:

ich bin kein Ekto, zum Glück!
Da wir gerade beim Thema sind, wie groß sind denn die Kraftunterschiede zwischen Ekto, Meso und Endo?

Ich schätze mal bei gleich langem und hartem Training 100 - 140 - 180. Stimmt das etwa? :confused:

ich würde mal sagen das es halbwegs richtig ist aber man kann bei keinem genau sagen er ist ein ekto oder ein endo oder sonst was. ist gibt ja nicht nur 3 verschiedene genarten ;)

@ gangstagod

Also einen Endo- bzw. Ektomorphen kann man schon sehr gut auseinanderhalten.
In der Regel trifft man auf mesomorphe Personen.
Ektomorphe erkennt man sehr leicht an ihrem hageren Körperbau, Endomorpe dagegen sind fett.
Zwar wird es schwieriger, wenn sich Personen im "Genzbereich" befinden oder schon über einen längeren zeitraum trainieren, dann haben sie nämlich schon an Masse gewonnen bzw. fett verbrannt, aber in den häufigsten Fällen sollte eine Unterscheidung nich schwer fallen.

@ rocky18
"Natural Bodybuilder" aber die Frage nach der "Einnahme von Dopingmitteln" beantwortest du mit "ja " ?!?!?!

hmmm also der stofft mit lebensmittel :D
frisst eier und solche sachen in massen ;)
und damit stofft der halt und ist noch natural :)

Das hatten wir schon so oft. Und nie kam man zu einem Endergebniss. Ist auch nicht möglich.

Natural sind Leute die gar nichts nehmen.
Nun sind da aber auch die Leutz die nicht auf ihre Supplements verzichten wollen aber auch noch in die Kategorie "Natural" hineinwollen. (Ist ja auch nicht ganz verkehrt)
Ist jetzt Ansichtssache wie man es definiert.
Am besten definieren wir es gar nicht und jeder macht das was er für sich selber für das beste hält.

Gruss
C4E

Ja ihr habt recht ich beantworte sie mit ja ich hab schon mal parr injektionen beim freund gemacht das mein ich damit ich selber hab noch nichts genommen und habs in naher zukunft auch net vor ich werde erst mal meine genetische veranlagung voll ausschöpfen und das wird noch ne zeit dauern denk ich und dann werd ich mir das nochmal überlegen ich habs ohne weit geschafft und ich werde es ohne noch weiter schaffen und es diesen möchte gern BB pissern zeigen.ICH BIN DER MEINUNG DAS MAN ALLES SCHAFFT WENN MAN AN SICH GLAUBT UND ES 100% WILL.oder wie sieht ihr das

Zurück
Oben