Möchtegern-BB´s!

Original geschrieben von kleener
@St@ckOverflow
da fällt mir gerade ein dass du auch über meine pics gelacht hast... na dann würd ich gern mal deine massigen beine sehen! :D

Ich habe nicht über Dich, sondern über Deine Pampers gelacht ;) ...wie kommst Du jetzt auf meine Beine ?! Ich mache seit über 6 Jahren aktiv Radsport & habe 61'er OS die mich zu 140kg Kniebeugen befähigen ! Ehrlich gesagt finde ich meine Beine im Verhältnis zum Oberk. sogar zu dick & sie sind es auch (lt. Proportionrechner)...

A

Anzeige

Re: Möchtegern-BB´s!
wieso enden einige threads immer wieder in beschimpfungen und beleidigungen?

P.S.:das war ernst gemeint

@snorre
Tja, pumpen läßt die Muskeln zwischen den Ohren eben nicht mitwachsen. Erhältst Du eigentlich zuwenig Aufmerksamkeit von Mama und Papa?

was langweiligeres fällt dir nicht ein?
tja nur leider leider gibts keine therapie gegen einfallslosigkeit... ihr alten leute könnt wolh nicht ohne euer uraltgelaber...

...und peng du hast dir in die Hosen geschissen weil sie jeweils 20 kg mehr hatten, und vor lauter Gestank sind sie weggerannt?

He was regt ihr euch alle so auf, das klingt nachvollziehbar!
:D

is ja wirklich lächerlich

Hi,
ich verstehe die ganze Aufregung nicht!
Ich habe ihm keine richtig runtergehauen bloß so angetäuscht dann sind Sie weggelaufen!Also sorry hab was falsch dargestellt!
;)

Wieso schreibst du dann "PENG und kaputt war einer" ? Hast dir die Story wohl ausgedacht und jetzt wo du merkst das sie nicht ankommt machst du nen Rückzieher! :cool:

Naja, wer's braucht......:rolleyes:

Ich verstehe nicht wieso du jemanden schlägst nur weil er die Brust rausstreckt... Ich meine bist du nicht mehr ganz dicht?

Wenn ich fortgehe passiert fast immer etwas, man wird zB von Betrunkenen beschimpft.
Was mache ich in solche Fällen, ich gehe hin und frage was der Shit soll.
Meistens haben sie dann sowieso Angst... und entschuldigen sich, aber einfach jemanden drohen, oder sogar schlagen, nur weil er ein Möchtegern ist, ist das tiefste was es gibt.

Aber du bist anscheinend nur einer der asozialen Deutschen die nichts in der Birne haben.

Na was jetzt? Weggelaufen oder weggerannt? :confused:
*fliegt da etwa wieder einer auf der Kanonenkugel?*
Oder haben die Zwei nur so "angetäuscht" wegzulaufen/-rennen?

also so ein schwachsinn habe ich selten gehört!!!!!!!!!!!!!!!!

1. glaub ich halt mal gar nix.

2. gebe ich St@ck recht, wenns so wahr

3. weiss ich nicht wie man mit so einem (sorry) scheiss angeben kann, ich weiss das ich bei einem anderen thread zugestimmt habe, aber ich bezogs immer nur auf selbstverteidigung und nicht auf dummheit.

4. ion deine aussage ist echt mal VOLL BESCHISSEN

Aber du bist anscheinend nur einer der asozialen Deutschen die nichts in der Birne haben.
:mad: :mad:

@david
Vollidiot

@Ion
"Aber du bist anscheinend nur einer der asozialen Deutschen die nichts in der Birne haben."

Was solln der scheiss jetzt?! woher willst du denn wissen ob er deutscher ist? Bringste so Vollidioten wie david immer gleich mit deutschen in verbindung?

Naja , also ich lass mir ja auch nicht viel gefallen und bin öfter auf Konfrontation aus - aber das ist doch etwas übertrieben.

Ein höffliches :" You talkin`to me?" wäre doch zumindest eine bessere erste Reaktion gewesen.

Wesentlich peinlicher finde ich allerdings sowas stolz rumzuerzählen - der Gentleman schweigt und genießt und läßt andere leute die dabei waren von seiner Heldentat berichten...wenn es denn eine war.

Original geschrieben von stahl
wieso enden einige threads immer wieder in beschimpfungen und beleidigungen?

weil es in letzter zeit viel zu viele komplett sinn- und inhaltslose threads wie diesen hier gibt!!! dazu hast auch du einen großen anteil beigetragen!

Ohh Herr wirf Hirn vom Himmel!!!!
und schenke manchem hier drin noch einen großen Trichte!!!

@ St@ckOverflow

Gebe dir vollkommen recht!!!
gruß ff

Zurück
Oben