Möchtegern-BB´s!

ich halte es zwar für ungesund, in einem bb-forum chips zuverteilen, aber ich glaube der zeitpunkt ist gekommen.
nachdem ich vor lachen fast den bildschirm umgeschmissen hab, muss ich sagen, das david weder typisch deutsch sondern vielmehr mosaisch ist ;) und er ausserdem wohl, mit seinen 65kg, eher als möchtegern-schrank gilt. also nich immer gleich die lachenden kinder verkloppen. eher mal das, zum lachen provozierende, verhalten abstellen. find es nämlich auch lustig solche wichtel, wie dich mit stolzgeschwellter hühnerbrust durch die stadt wackeln zu sehn!

@david
Solche Typen wie du versauen einfach unsern Sport :mad: :mad: :mad: Oder war's vielleicht gar nicht so wie du 's gepostet hast und das kleine 65 kg Männchen wurde selbst verdroschen?! Also das nächste mal besser die Klappe halten!!!

Gruss Helby

NEEEEIN, so war es doch nicht gemeint.

In seinem Profil steht "Deutschland".

In Österreich, Schweiz usw. gibts doch genau solche Leute.

Meinte damit, dass er wahrscheinlich einer von den Deutschen ist, die gleich draufhauen, und das find ich asozial (gibts aber wie gesagt in vielen Ländern)

@helby

Wie soll jemand unseren Sport versauen können, der nicht mal die entfernteste Ähnlichkeit mit 'nem BB hat? :D

v.H.

Zurück
Oben