Möchtegern-BB´s!

imported_david

New member
:D

Hi,
Vor ein paar Tagen hab ich zwei Möchtegern-BB´s gesehen(ihr weißt schon null Muskeln auf den Rippen,aber die Brust raus wie Arnold!:D
Ich hab meinen Einkaufswagen reingefahren und dann sprach einer guck mal den an,hab mich rumgedreht nicht lange gezögert und ...........PENG kaputt war einer!:D
Dann sind sie weggerannt!

A

Anzeige

Re: Möchtegern-BB´s!
Ist das nur ein Scherz oder macht ein normaler Mensch sowas wircklich?! Ich finds nicht in Ordnung! Er sagt ja nur "Sieh dir den mal an" und du schaust ihn nicht mal an um das zu klären, sondern donnerst ihm gleich eine. Du bist fast auf dem Niveau wie die Fans von den Augsburger Panthern! Die haben sich am Sonntag als ich bei denen war auch geprügelt.
Also mach doch so ein Schmarn nicht.

Gruß Fujiama

Du bist ja wirklich der Held, wie wärs wenn du mal zum Boxen gehen würdest und dich dort mal an gleichstarken probierst!

@fujiama
gibts es in deinem leben auch noch was anderes als eishockey?solltest vieleicht mal therapie machen?;)

Original geschrieben von kleener
@david
weiter so... steh voll hinter dir! :D

War ja voll klar dass unser Pamper's-Mann das toll findet & sich dabei hinter fremde Rücken versteckt ;) !

@David
Tolle Wurst...echt!...& Du bezeichnest Dich mit 17 Lenzen & 65kg als Hardcore-BB'er, oder was ?!
Kannst nur froh sein dass ich nicht in der Nähe stand...Peng! & Du wärst weg gewesen !

Mit ergriffen erhobenen Kinn

St@ckOverflow

ich werd verrückt der typ wiegt tatsächlich 65kg!!wahrscheinlich wurde er früher von mädchen verprügelt und muss seinen frust jetzt an kindern auslassen!;)

hey leude macht ihn doch nicht gleich so fertig. wahrscheinlich hat er den ruf des BB gar nicht runter gemacht, weil er ja gar nicht so wie ein BB aussieht. ich schätze ihn eher auf einen Athletischen Körper. Diese beiden Typen die ihn so komisch angesprochen haben vielleicht meinten die ja noch was anderes oder haben es so gesagt das sich die andere person verarscht gefühlt hat. man sollte zwar nicht gleich zuschlagen aber wie es schon in den grundgesetzen steht: "Die würde des menschen ist unantastaber"
vielleicht haben die ihn damit verletzt weil er vielleicht irgendwie anders ist. aber vielleicht ist er kein BB sondern Trainiert nur auf Kraft. wäre ja vieles möglich. warten wir auf ein Statemant von ihm bevor man zu früh urteilt!

Original geschrieben von Gangstagod
aber vielleicht ist er kein BB sondern Trainiert nur auf Kraft. wäre ja vieles möglich.

Hmmmm, d.h. dass Leute die auf Kraft trainieren nicht so kantig werden?
Kennst du den Hintergrund der Hypertrophie?
Schon mal den Maresi Clan gesehen?

@ David

Tja, pumpen läßt die Muskeln zwischen den Ohren eben nicht mitwachsen. Erhältst Du eigentlich zuwenig Aufmerksamkeit von Mama und Papa? Es ist schade, daß kein vernünftiger BBler vor Ort war, Du hättest mit Sicherheit mehr Aufmerksamkeit erhalten als gewünscht. Eigentlich sollte man so was wie Dich übers Knie legen.

@ Kleener

Gegen Verhaltensstörungen gibt es wirksame Therapien, zahlt sogar die Krankenkasse. Probiers mal aus.

Gruß Snorre

Zurück
Oben