Tach Leute!
Zuerst zu mir:
Bin 16 Jahre alt, 1.80m groß und wiege nur 60kg.
Ich esse sehr viel. Ich versuche auch die richtigen Sachen zu essen.(Obst, Gemüse, Nudeln, Fleisch...)
Ich nehme sehr schwer zu.
So in etwa sieht meine Ernährung über den tag verteilt.
6:30 Uhr: Einen Toast oder ein Brot mit Aufstrich, Käse und Salami oder Schinken.
Da ich Schüler bin esse ich so ziemlich jede Pause ein Brot von der Kantine. (immer unterschiedlich, meistens mit Salat, Tomaten und Salami, Schinken usw.). Das wären pro Tag also 2-3 Zwischenmahlzeiten.
13:00 - 16:00 Uhr (je nachdem wann ich von der Schule nach Hause komme): Eine warme Mahlzeit mit Dessert.
Am Abend: 1 Brot mit Käse, Obst oder Yoghurt.
Zwischendrin gibt es immer mal wieder kleine Snacks.
Sport: Ich spiele Tennis, 1x mal die Woche.
Turnunterricht ist bei uns sehr intensiv (Ausdauertraining, Krafttraining)
Ich laufe sehr viel.
Was empfiehlt Ihr mir? Wie sollte ich mich ernähren? Ich wäre auch bereit Weight Gainer oder ähnliches zu versuchen.
Liebe Grüße und Danke!
Zuerst zu mir:
Bin 16 Jahre alt, 1.80m groß und wiege nur 60kg.
Ich esse sehr viel. Ich versuche auch die richtigen Sachen zu essen.(Obst, Gemüse, Nudeln, Fleisch...)
Ich nehme sehr schwer zu.
So in etwa sieht meine Ernährung über den tag verteilt.
6:30 Uhr: Einen Toast oder ein Brot mit Aufstrich, Käse und Salami oder Schinken.
Da ich Schüler bin esse ich so ziemlich jede Pause ein Brot von der Kantine. (immer unterschiedlich, meistens mit Salat, Tomaten und Salami, Schinken usw.). Das wären pro Tag also 2-3 Zwischenmahlzeiten.
13:00 - 16:00 Uhr (je nachdem wann ich von der Schule nach Hause komme): Eine warme Mahlzeit mit Dessert.
Am Abend: 1 Brot mit Käse, Obst oder Yoghurt.
Zwischendrin gibt es immer mal wieder kleine Snacks.
Sport: Ich spiele Tennis, 1x mal die Woche.
Turnunterricht ist bei uns sehr intensiv (Ausdauertraining, Krafttraining)
Ich laufe sehr viel.
Was empfiehlt Ihr mir? Wie sollte ich mich ernähren? Ich wäre auch bereit Weight Gainer oder ähnliches zu versuchen.
Liebe Grüße und Danke!