Möchte endlich einen kleineren Brustumfang !!!!!!

nach dem abstillen WENIGER?? uups...schade!

oje! du schockst mich ja geradezu mit dieser nachricht!!
ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner grösse 75 A(manchmal auch B) -aber wenn du mir prophezeist, nach nem kind noch weniger zu haben.... oh schreck... hätt immer gern mehr als nur ein kind gehabt... (meine mutter hat aber danach mehr gehabt!-und sie hat sage und schreib 8 kids auf die welt gebracht!!)

-naja, ich glaub einfach nicht dass es so dramatisch werden wird! mehr angst hab ich vor dem allgemeinen zunehmen vor allem an hintern, schenkeln und evtl. bauch. wieso sagst du mir nicht, dass man nach ner geburt da abnimmt??? -wär mir sooo viel lieber...!!! ;-))) - hat da jemand erfahrungen? seid ihr so geblieben, "dicker" geworden oder hat jemand vielleicht sogar weniger gehabt danach?? -will zwar jetzt noch nicht schwanger werden - aber, vielleicht ändert sich das ja schneller als ich jetzt denke....?!

@iris: wollte noch einbringen, dass ich bei gewichtsverlust auch an der brust abnehme. allerdings, wie schon einige gesagt haben, ist das sehr individuell und deshalb auch schwierig im voraus zu sagen. -bei mir liegt das problem eher an den oberschenkeln. dort nehme ich sehr schwierig ab. aber auch dort geht es!-deshalb glaub ich auch, dass sich da bei dir was tun würde...! -und übrigens finde ich ne grosse brust nicht störend. allerdings "wirkt" sie besser wenn die unterbrustweite nicht allzu gross ist, dann sieht das ganze ästhetischer aus und ist "auf spannung"! -ich weiss wie das ist, wenn man sogar von andren auf was angesprochen wird, was einem selbst sowieso schon ein problem bereitet...!-

aber ich hab gelernt mit meinen oberschenkeln zu leben...und mein freund und auch andre sagen, dass das eben zu mir gehört und dass ich dadurch viel weichere formen hab.... also, ich glaub so wird das sicherlich auch bei dir sein! ich kann mir nicht vorstellen dass dies so schlimm aussieht!
trotzdem wünsch ich dir viel erfolg -und - fühl dich doch einfach wohl und vergiss es!! das muss man auch lernen...

ganz liebes grüssle an alle!
annette

und vergiss nicht:

ich bin ein hobby-gynäkologe mit vater & bruder als "echten" kollegen :winke:
lg, kurt

keine Panik!

liebe annette,
ich wollte niemanden schocken! es muss ja nicht sein, dass du durch das stillen eines babys eine einbu"s"e erleidest (siehe doro). natürlich ist alles, was mit den typisch weiblichen "problemzonen" zusammenhängt, auch individuelle veranlagung (ich habe darüber schon oft gepostet...). aber dass die weibliche fettverteilung anders als die des mannes ist, muss frau akzeptieren. sonst bleibt ihr nur die möglichkeit, androgene steroide zu schlucken... :winke:
lg, kurt (dem prinzipiell auch "weibliche formen" lieber sind als mutanten wie wettkampf-bodybuilderinnen...)

es ging aber doch auch...

ums Abspecken durch eine Diät. so waren doch, glaube ich, Iris Worte. sie fragte, ob eine Verringerung des Brustumfangs durch Diät zu erreichen sei. Und da kann ich aus eigener Erfahrung sagen, ja.

...dass Frauen durchs Stillen Brustumfang verlieren, ist im Hinblick auf die Kilos, die man durch die Schwangerschaft meist dazugewinnt, schon ziemlich gemein,)

Liebe Grüße
Stine

Weibliche Formen........

........ magst du also, aber so wie ich´s sehe, nur in Maßen.
Ein A-Körbchen ist ja nun nicht gerade eine ausgeprägte weibliche Form, selbst B ud C-Körbchen sind wenn schon deutlicher, noch weit von "üppig" entfernt, gell.

Irgendwo hatte ich mal eine Ode an die weibliche Brust, mal sehen, ob ich die noch wiederfinde :))

lg, Ina

...dann bin ich ja beruhigt...!!

-dass du zumindest niemanden schocken wolltest - was dir jedoch trotzdem gelungen ist...!!

ok. ich mach mir darüber keine sorgen. bringt eh nix, nich`??!! ja, mir gefällts auch besser, wenn ne frau nach frau aussieht und nicht nach irgend sonstwas...! hab ne freundin, die ist total dünn, schmal und gross trotz viel essen. man könnte ja meinen, dass dies toll ist, aber sie hat überhaupt keine weibliche figur. keine taille und auch an den hüften keine rundung. wie ein strich. das ist nicht schön -abgesehn davon leidet sie auch drunter! - ich glaub wir frauen sollten uns mal bewusst werden, dass wir eben frauen sind und nicht immer an jedem gramm rumjammern...wie du sagst ist die fettverteilung eben anders... - und es ist doch immer noch besser das fett sitzt z.b. an der brust oder betont die hüften bisschen als dass z.b. die waden oder arme verhältnismässig dick sind aber dafür nix oben dran ist.........odr???
egal!
wünsch dir was!
grüssle, nette

>>lg, kurt (dem prinzipiell auch "weibliche formen" lieber sind als mutanten wie wettkampf-bodybuilderinnen...)

>>>>das freut mich!!!

Zurück
Oben