Möcht richtig anfangen..

Silent

New member
Taaag

Habe bisher immer nur nach Lust und Laune trainert.
Heißt wenn ich Lust hatte mich drüben ins Zimmer gestellt und einfach drauf los, bisschen mit der Hantel rumgespielt, paar Crunches, wenns denn stimmt, und paar Übungen für die Beine. Hab mittlerweile schon wieder vergessen wie das alles hieß (und was es davon wirklich gab) :D

Nuja... grade ein paar Fotos mit dem Handy gemacht und hoffe Ihr könnt mir ahand diesen vielleicht einen passenden Trainingsplan machen.. gehts hier im Thema, oder muss dafür eins extra aufgemacht werden ?

Bin im Grunde wohl einfach nur ein dünner Typ der etwas sportlicher wie(als?) der Durchschnitt ist. Oder ? ÜBERDURCHSCNITTLICH ? ::oops:

Größe müsste noch immer so bei 175 cm rumdümpeln und wiege stolze 64 kg .. :D
Weiß auch garnicht wie das mit dem Zunehmen klappt.
Bei der Sonne im Moment gehts auch mal raus joggen für 1-2 Stunden oder fahre Fahrrad, wobei das ziemlich langweilig ist....

Hier mal eine Galerie: http://imagez.biz/viewgallery/47/
Bilder sind alle vorm Traning bzw. halt ohne.
Sind welche danach besser ?

Brust hinkt hinterher würd ich sagen.. geht das wohl mit Liegestütze auszugleichen wenn sonst viel mit Hanteln oder Klimmzug gemacht wird ?
Mhh.. habe hier nur zwei Hanteln, einen Boxsack und eine Klimmzugstange. Für die Beine bin ich mit einem Bein auf einen Tisch gestiegen und dann einfach hochgedrückt. War schon ganz gut eigentlich... für die Waden einfach senkrecht runter und ein Brettchen unter den Hacken.

A

Anzeige

Re: Möcht richtig anfangen..
kannst du dir kein fitnesscenter aufsuchen? scheint so, als würdest du das nicht wirklich ernst angehen wollen....
wie alt bist du? wieviel gewichte hast du? wie hast du dir z.b. vorgestellt die brust ordentlich zu trainiren? ich erwähne mal nicht die beine, denn das wird
mit den do it your self dingern die du da hast, wirst du sicherlich nicht weit kommen.

Soll Leute geben die das nur aus Freude daran machen möchten ....
Sorry wenn ich mein komplettes Leben jetzt nicht eben umstelle.
18

schon klar, aber wenn du in diesem Sport erfolg haben möchtest, wirst doch ein bisschen mehr als du denkst umstellen müssen...

was heißt denn ganzes leben bitte? was sind denn deine ziele? wenn du freude daran hast, dann kannste es auch so weitermachen, allerding ohne erfolge. also wirklich, halbe sachen wird in dem sport nicht gemacht.

also, sinnvoll waere es wenn du dir was für Dips besorgst. hier eigenen sich gerüstböcke ziemlich gut.
asnsonsten kann man mit wenig mitteln schon sehr viel mehr machen als viele glauben.

Taaag

Habe bisher immer nur nach Lust und Laune trainert.
Heißt wenn ich Lust hatte mich drüben ins Zimmer gestellt und einfach drauf los, bisschen mit der Hantel rumgespielt, paar Crunches, wenns denn stimmt, und paar Übungen für die Beine. Hab mittlerweile schon wieder vergessen wie das alles hieß (und was es davon wirklich gab) :D

Nuja... grade ein paar Fotos mit dem Handy gemacht und hoffe Ihr könnt mir ahand diesen vielleicht einen passenden Trainingsplan machen.. gehts hier im Thema, oder muss dafür eins extra aufgemacht werden ?

Bin im Grunde wohl einfach nur ein dünner Typ der etwas sportlicher wie(als?) der Durchschnitt ist. Oder ? ÜBERDURCHSCNITTLICH ? ::oops:

Größe müsste noch immer so bei 175 cm rumdümpeln und wiege stolze 64 kg .. :D
Weiß auch garnicht wie das mit dem Zunehmen klappt.
Bei der Sonne im Moment gehts auch mal raus joggen für 1-2 Stunden oder fahre Fahrrad, wobei das ziemlich langweilig ist....

Hier mal eine Galerie: http://imagez.biz/viewgallery/47/
Bilder sind alle vorm Traning bzw. halt ohne.
Sind welche danach besser ?

Brust hinkt hinterher würd ich sagen.. geht das wohl mit Liegestütze auszugleichen wenn sonst viel mit Hanteln oder Klimmzug gemacht wird ?
Mhh.. habe hier nur zwei Hanteln, einen Boxsack und eine Klimmzugstange. Für die Beine bin ich mit einem Bein auf einen Tisch gestiegen und dann einfach hochgedrückt. War schon ganz gut eigentlich... für die Waden einfach senkrecht runter und ein Brettchen unter den Hacken.

der spiegel bei dir auf dem ersten bild erinnert mich irgendwie an den aus "The Ring" ;)
image_fmabspic_0_0.jpg

Der ist einfach nur alt! und kaputt :D

Naja.. habe etwas für Dips! Wollte erst unsere Böcke nehmen, die waren mir aber doch etwas zu niedrig und wollte nu auch nicht mit angewinkelten 90° Beinen rumhängen.. und jetz und jetz und jetzt ? :)

JIIMBOOOO

sieht doch eigetnlich schon mal ganz gut aus. Wenig Fett und definierte Muskeln is doch super.

ich find z.b. mal die bauchmuskeln gar nicht schlecht. gibt nen ganzen a**** voller leute hier die gerne so einen bauch hätten.

so ziemlich wie du seh ich im moment auch aus sportlich schlank...;)

fang auch gerade erst an alles nach und nach:)...
besorg dir erstmal sachen für grundübungen, so dass du von allem erstmal was hast und dann probier mal mit den gewichten;)
dann sehn wir weiter oder geh halt ins studio

A

Anzeige

Re: Möcht richtig anfangen..
Zurück
Oben