@ Mods

samax

New member
Könnte man auch hier so ein FAQ eröffnen um solchen unwissenden Menschen wie mir Das HIT näher zu bringen .

Ich meine wirklich das man ohne irgend welche Grundkenntnisse dann mit mit dem HIT Training anfangen kann !

A

Anzeige

Re: @ Mods
Zur Zeit gibt es genau 1 FAQ Forum, damit man die Informationen leichter findet. Einen Beitrag über HIT könnte man natürlich erstellen, wenn jemand Zeit dazu hat.

Gruss Skyguide

also ich denke, es gibt genügen seiten über hit, die alles wissenswerte aussagen - siehe molemans link.
warum alles 10mal schreiben?

Hi Elk
ist mir schon klar und ich verstehe deine Ansichten , ist auch nicht wegen mir denn ich kenne die HIT Seiten . Die Frage habe ich eher wegen der algemeinheit gestellt;)

Ich denke, daß Samax schon weiß, daß es in anderen boards genauere Infos zu HIT gibt. Zur Vervollständigung dürfte dieses Thema in diesem Forum jedoch nicht fehlen.

Viele Neulinge, die die Qualität dieses Forums noch nicht kennen werden vielleicht denken:
"Es kann ja wohl nicht sein, daß ich mich in anderen boards über Traningsmethoden schlau machen muß, weil ich hier keine Vorabinfos bekomme. So etwas sollte man als Dienstleistung sehen (auch wenn es kostenlos ist) und es hebt die Qualität von der jeder profitieren kann."

So werden User zum abwandern bewegt. Woanders bekommen sie die Infos; hier nicht.

@ skyguide
ich kann euch verstehen, daß ihr keine Zeit habt, bei dem was ihr die letzte Zeit bewegt habt.

A

Anzeige

Re: @ Mods
Zurück
Oben