@Mods: Was ist der Unterschied...

Wenn ich`s richtig verstanden habe, ist das ein Status, den Du je nach Anzahl der bisher gesendeten Nachrichten bekommst. (Du kannst also vom stranger zum newbie aufsteigen.)
Wir können das ja mal testen, indem wir jetzt so lange hin und her posten, bis wir auch newbies sind :winke:.

lg

Tabea

Und wenn man,

so wie ich, immer vergisst sich anzumelden, wird wahrscheinlich in dem Fall aus einem Fremden nie ein Neuling. :p

lg

Tabea

gröhl

Du hast es gemerkt... rausgeflogen... hihihiiiii

Nun, ich versuche es aus...
Meinst, es hätte echt was damit zu tun? Nun dann muss ich mich beeilen. Ich glaube "Angi" ist bereits ein "journeyman"... so frech, das will ich auch sein... :winke:

lg, K.

Tabea in Deinem Fall

bleibst Du dann ein anonymer Fremdling,
dann erst ein Fremdling, dann ein anonymer
Neuling und somit verlierst Du den Status gleich wieder:)

Also immer erst anmelden, das ist hier wie mit ARD und ZDF,
sonst sitzt Du nie in der ersten Reihe:)

Schönes WE

lg Angi

Bin also anonymer Schwarzschreiber...

... und voller Bewunderung für Deinen Journeyman-Status, Angi. Fleißig, fleißig. Das System ist ja wie die Fleißkärtchen in längst vergangenen Grundschulzeiten :winke:.

Auch Dir ein schönes WE!

lg

Tabea

iich finde...

...solch ein "Rangsystem" eher nervig, da einige Leute sich dadurch veranlaßt sehen, möglichst viel zu posten, egal ob sinnvoll oder nicht. Das lehrt zumindest die Erfahrung aus anderen Foren, die sowas haben.

Also immer dran denken: nicht Quantität, sondern Qualität ist entscheidend ;-)

Gruß
Bortas

http://u01.asimakis.de/gamingtux.jpg

Re: genau!

Und wenn Du das jetzt noch mal angemeldet postest, so wie ich vorhin oben, dann zählt das auch noch für den Kampf gegen Deinen stranger-Status :winke:. Vielleicht können die Admins ja dieses Ranking auch wieder abstellen - bei diesen blöden Bezeichnungen kann ich sogar ein Stückweit verstehen, wenn man sich ungern als (stranger) ausweisen lässt. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob mir (newbie) besser gefiele: Vielleicht dann doch lieber einfach fremd als blutiger Anfänger...

lg

Tabea

*fremderindernacht*

Das kannst Du gleich wieder vergessen

Ich hab nämlich Spaß hier und lehrreich ist es, trotzdem ich nie ernst bin:)
Und fast nur dummes Zeug schreib.:)

schönes WE
lg Angi

Zurück
Oben