@Mods: Kleine Kritik am neuen Forum

PapaFitness1

New member
Könnte man das Forum nicht so einrichten, dass ein Thema, auf das es eine neue Antwort gibt, jeweils ganz oben steht, so dass man dies auch mitbekommt. Ansonsten gehen Antworten auf schon etwas ältere Themen ganz schnell unter.

Gruss, Papa Fitness.

A

Anzeige

Re: @Mods: Kleine Kritik am neuen Forum
Das fänd ich auch gut. Aus einem anderen Forum (www.rad-reise.de), das offenbar mit der gleichen Oberfläche arbeitet, kenn ich für registrierte Mitglieder die Möglichkeit, dass wahlweise die neuesten Nachrichten der letzten 24/48 Stunden oder der letzten Woche separat noch mal angezeigt werden.

lg

Tabea

UPS - falsche Domain des anderen Forums genannt

Sie lautet www.rad-forum.de

Sorry.

lg

Tabea

P.S.: Ich glaube, wenn man in den Einstellungen Thread "aktiv innerhalb der letzten 24 Stunden" einstellt, kriegt man in jedem Fall alle Antworten zu sehen, die in den letzten 24 h geschrieben wurden.

was viel wichtiger ist:

könnte man die ganze Page in korrektem html coden, so daß sie auch im Konqueror vernünftig angezeigt wird? Hab hier teilweise schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund u.ä. :-(

Gruß
Bortas (der neuerdings mit Linux unterwegs ist)

http://u01.asimakis.de/gamingtux.jpg

Hab ich inzwischen auch rausgekriegt...

... sollte mir mal angewöhnen mich erst ein bißchen umzuschauen und dann loszumeckern.

lg

Tabea

der Konqueror...

...ist das Linux-Gegenstück (zumindest unter KDE) zum Explorer von Windows. Er fungiert also als Dateimanager und als Web-Browser.

Die Windows User erkunden halt das Internet (Explorer), während die Linux-User es erobern (Konqueror) ;-)

Gruß
Bortas

http://u01.asimakis.de/gamingtux.jpg

Re: der Konqueror...

Wie martialisch. Ich pflege nach wie vor elegant über sanfte Wellen und hohen Seegang zu navigieren.

lg

Tabea

Nur ein - forumstechnischer - Test, kein Inhalt

Mal sehen, ob ich verstanden hab, wie man anklickbare links einfügt:

www.rad-forum.de

und ob das hüpfende Schaf als Signatur funzt:

A

Anzeige

Re: @Mods: Kleine Kritik am neuen Forum
Zurück
Oben