Modifikation.. PLZ HELP

Ninja015

New member
hi

ich hab 2 fragen. erstens:

kann ich mit gezieltem muskeltraining mein hohlkreuz und meinen (ganz ganz leichten bukel) wegmachen ? weil das kackt mich echt an wenn ich sachen wie zB handstand mache schaut das total kacke aus oder wenn ich einfach nur dastehe am strand und vergesse den brustkorb rauszustrecken und den rücken gerade zu machen shauts auch kacke aus

2) wie geht das nochmal mit dem längenwachstum stoppen mit gewichten ? sorry dass ich das zum 2ten mal frag aber ich habs beim ersten mal nicht ganz mitbekommen. ich möcht einfach nicht über meine 1,80 raus, bitte jetzt keine beiträge wie 1,8 is ja noch klein und so. weil so ekto wie ich bin muss ich bei 1,8 schon froh sein wenn ich jemals ein bisserl masse bekomm ;)

cu
andi

p.S.. wenn man echt das längenwachstum stoppt dann kann es sein dass ich noch in die breite wachse das würd mir sehr gefallen :D

Hi

zu 1. nimm mal die Suchfunktion und zuch nach Rundrücken....

zu 2. lass mal einen Arzt bestimmen wie gross du wirst. und das mit dem stoppen schlag dir mal aus dem Kopf.

Gruss Skyguide

Allgemein scheint zu gelten:
Kniebeugen mit hohem Gewicht führen zur Verknöcherung der Wachstumsfugen!!
Aber 1,8m ist doch nicht so groß!;)

Die Sache mit den Wachstumsfugen kann passieren, muß aber nicht. Gezielt darauf hinarbeiten ist Blödsinn, zumal es sich nicht definitiv steuern läßt. Man kann nicht sagen: Nimm soundsoviel Gewicht und mach damit soundsoviel WDH, dann verknöchern die Wachstumsfugen vorzeitig.

jeckyll

SO musst du die Kniebeugen machen, damit du aufhörst zu wachsen :D:

Natürlich lässt sich nicht darauf hinarbeiten!
Doch ist dies die einzige Möglichkeit Dein Wachstum zu stoppen!
Wie gesagt, liegt das jedoch in "Gottes Hand"!:D

Mir fällt keine Methode mehr ein MIT BB das Wachstum zu stoppen!
Dürfte auch nicht gerade die dafür geeignete sein!;)

hi

thx für die antworten

@sky nach nem röntgen hat man mir mal gesagt ich werd rund 2m hoch werden. das kackt mich echt an. ich will klein bleiben.

cu
andi

Zurück
Oben