Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Agent Dark schrieb:Oh Mann, diese Anglizismen nehmen langsam echt Überhand an!![]()
Arme deutsche Sprache!
Hantelmann schrieb:Die Ergebnisse davon sind dann, daß man mit nem vernünftigem "Arsch inner Hose" kaum mehr eine solche kaufen kann, weil der Trend zZt. irgendwie Richtung Zelt oder Bohnenstange geht. Hmmm.![]()
Kaffir schrieb:
wahre worte. ich muss mich bei der breite einer hose auch schon lang nicht mehr nach der taille/hüfte richten. die schenkel und der arsch müssen reinpassen, das ist der kritische punkt.![]()
![]()
Hantelmann schrieb:Da soll nochmal eine sagen, Bodybuilder verstehen nix vom Frauenproblemen!![]()
manzi schrieb:oje, ich selbst find keine hosen mehr in normalen geschäften! muss mir jetzt immer extreme baggys ausm internet bestellen![]()
* L O L *Kaffir schrieb:
wahre worte. ich muss mich bei der breite einer hose auch schon lang nicht mehr nach der taille/hüfte richten. die schenkel und der arsch müssen reinpassen, das ist der kritische punkt.![]()
![]()