Models für Größenfitting gesucht

Der Begriff Fitting bedeutet an sich nichts anderes als das anprobieren und evtl. ausbessern der in der Modenschau zu verwendenden Klamotten, so eine Art Generalprobe wenn man will.

Größenfitting hab ich noch nie gehört, wird aber wohl so viel bedeuten wie die Kleidungsstücke eben vorraus zu tragen, es werden also wohl Leute gesucht werden, die genauso groß sind wie die Models und an denen dann vorrab die Kleider getestet werden ob sie passen bzw. wie groß sie sein müssen.

Haste nicht irgendwie nen dazugehörigen Text? Dann wird es bestimmt ersichtlicher.

also, es war halt so dass bei uns in der Schule von Mustang son Aushang war in dem stand dass die Herren für Maßanproben suchen und in klammern stand da noch Größenfitting wird also wahrscheinlich einfach ein Synonym für Anmaßproben gewesen sein.

Nathans

"Größenfitting" ist ja doppelt gemoppelt. Soweit ich das übersetzen kann, heißt ja "fit" soviel wie Maß/Größe.
Da gehts höchstwahrscheinlich darum, herauszufinden, wie die Fa.Mustang zukünftig ihre Größen schneidern muß. Sozusagen Marktforschung, wie sich im Laufe der Zeit die Figuren der Zielgruppe verändern.

Die Ergebnisse davon sind dann, daß man mit nem vernünftigem "Arsch inner Hose" kaum mehr eine solche kaufen kann, weil der Trend zZt. irgendwie Richtung Zelt oder Bohnenstange geht. Hmmm. :mad:

Hantelmann schrieb:
Die Ergebnisse davon sind dann, daß man mit nem vernünftigem "Arsch inner Hose" kaum mehr eine solche kaufen kann, weil der Trend zZt. irgendwie Richtung Zelt oder Bohnenstange geht. Hmmm. :mad:

:D
wahre worte. ich muss mich bei der breite einer hose auch schon lang nicht mehr nach der taille/hüfte richten. die schenkel und der arsch müssen reinpassen, das ist der kritische punkt. :rolleyes: :D

Kaffir schrieb:
wahre worte. ich muss mich bei der breite einer hose auch schon lang nicht mehr nach der taille/hüfte richten. die schenkel und der arsch müssen reinpassen, das ist der kritische punkt. :rolleyes: :D

Da soll nochmal eine sagen, Bodybuilder verstehen nix vom Frauenproblemen! :D

Hantelmann schrieb:
Da soll nochmal eine sagen, Bodybuilder verstehen nix vom Frauenproblemen! :D

oje, ich selbst find keine hosen mehr in normalen geschäften! muss mir jetzt immer extreme baggys ausm internet bestellen :(

in die werd ich auch noch reinwachsen :eek: :eek: :D

gruss.mnz

Kaffir schrieb:
* L O L *
Wohl wahr, wohl wahr.

Als Kind hab ich mich übrigens immer für meine dicken Waden geschämt. Heutzutage will ich die kurzen Hosen kaum noch ausziehen. Ach, und wo ich grad dabei bin. In der Grundschule musste mir einmal der Hausmeister vor dem Sportunterricht helfen, aus meiner Hose rauszukommen. Die hing in Höhe des Knies fest, hihi. Mmmhhh, denke gerne an früher....dürfte hier aber wohl nur äußerst begrenzt Gehör finden ;)

Zurück
Oben