Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
..."ADONIS-KOMPLEX", muskeldysmorphie und körperdysmorphe störung im allgemeinen.
an alle in diesem thread, die das buch noch nicht kennen: bitte lesen!
gruß, kurt
... kann es sein, das du an dem Buch genau so verdienst, wie unsere RitaKrause mit herba... :winke: ? so wie du das hier immer anpreist...
mfg der Gilb
ich habe ja keinen partner...aber wenn ich männer aufreißen will, dann muss ich mir nur meine schwarze lackhose anziehen -funktioniert immer! :lol:
da brauch ich keine diät!
nein, boerdy,
leider nicht:winke:. ich kenne barbara mangweth, die sich hier mit diesem thema befasst (und auch am buch mitgearbeitet hat. ich auch ein bisschen - ich durfte die medikamentenliste checken). harrison pope kenne ich nur via email-korrespondenz.
ich empfehle dieses buch, weil es ein tabuthema behandelt. es ist eine pflichtlektüre für jeden, der in ein fitnessstudio geht. es ist ein spiegel, in dem man sich - mehr oder weniger - wiederfindet...
gruß, kurt
die Frage kam nicht von mir (Boerdy)... der würde Dich sowas NIE fragen :winke:... ich würde doch niemandem hier kommerzielle Interessen unterstellen.... HAAAAALOOOOO RIIIIITAAAA !!!!!
Wenn man 1,76 m groß ist und die Maße 86-61-86 hat, wiegt man also 49,5 kg (das wäre ein BMI von 16). Das kann nicht ganz stimmen, denn ich habe etwa dieses Gewicht bei einer Größe von 1,60 m und etwa den Maßen 82-60-85.
Frauen wollen sich wohl nicht die Blöße geben, daß sie letzendlich - auch - den Männern gefallen wollen. Dabei sind doch alle froh, wenn sie ein ehrliches Kompliment von einem Mann bekommen.
Ich kann mir durchaus vorstellen, daß ein Mann nicht unbedingt so darauf aus wäre, mit einer Frau herumzulaufen, die seine eigene Attraktivität um ein vielfaches übersteigt. Bei einer Hübschen, aber nicht *ganz perfekten* darf sich auch der Mann die eine oder andere Schwachstelle leisten.
doch stimmt schon! jedenfalls so ungefähr...
wenn du nur 1,60m groß bist, kannst du deine maße aber nicht mit den maßen 1,76m großer leute vergleichen.
kleine leute-kleine maße! :lol:
Eine von euch hat einen Denkfehler.
Wenn zwei Frauen das gleiche Gewicht, sagen wir, 50 kg, haben, die eine ist aber 1,80m, die andere nur 1,60 m groß, dann hat die erste einen BMI von 15,43, die kleinere einen BMI von 19,53. Die beiden Frauen können aber durchaus dieselben Maße (z.B. 85-61-86) haben.