MKP Protein selber mischen - Mischverhältniss ?

anakin

New member
wie würde eine mischung für ein gutes mkp protein aussehn ? welche protein sorten sollten drin sein und im welchem verhältniss ?

A

Anzeige

Re: MKP Protein selber mischen - Mischverhältniss ?
das ich das tagsüber nehmen kann. weil nehme sonst immer nur whey isolat, das wird ja ziemlich schnell aufgenommen und bin mir nicht sicher ob das nicht teilweise verschwendung ist

hab auch was mit 6 stunden gehört.

habe hier whey isolat, egg granulat und casein. bin aber nicht sicher wie ich die kombinieren soll

ich frag mich wieso du es unbedingt kombinieren willst?
whey nach dem trainig (wieso wirst du denk ich schon wissen) und casein halt dazwischen ..

naja was heisst kombinieren, will nicht umbedingt den ganzen tag das teure whey isolat nehmen. deshalb wollt ich mir für den tag ein mkp selber mischen

einfach das casein mit milch und fertig? oder wenn du mal lust hast das egg-granulat .. für die nacht empfehl ich aber eher casein

50 % casein und jeweils 25 % von den anderen proteinen.
kannste auch vor und nach dem training nehmen.

ich pers. würd auch soja reinhauen ums günstiger und noch hochwertiger zu machen.

Dass mit dem EWpulver mischen ist mir ja ganz neu.
Ich kenn mich da
wirklich nicht da aus (wheynachdemtrainingtrinkerunddenrestdurchernährungoldie) frag ich mal blöd:
macht das wirklich einen sinn die verschiedenen pulver zu mischen, weil sie dadurch ihre eigenschaften vielleicht gegenseitig behindern?

sie ergänzen sich...

es gibt gensau 0 wissenschaftliche beweise das whey nachh dem training irgendwie besser als die möglichen alternativen ( z.b mkp vor dem training) ist.

ist halt ne milliardenindustrie....

ja, soja hatte ich auch schon überlegt mit rein zu nehmen.

gibt es irgendeine möglichkeit raus zu finden was für eine bw man hat wenn man alle mischt ?

A

Anzeige

Re: MKP Protein selber mischen - Mischverhältniss ?
Zurück
Oben