imported_theOne
New member
Unser Mittwochsartikel, diesmal schon Dienstag abend ( lieber zu früh als zu spät, gell )
Bodybuilding- Ein anerkannter Sport
Bodybuilding- Ein anerkannter Sport
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nur Wettkampf-Bodybuilding als Sport. Aber dafür sind die meisten zu faul, bequem, undiszipliniert, etc.
Original geschrieben von VK1
Wieso geht dann jeder in ein Fitnesstudio oder hat ein Abo? Wieso verdient die Supplementindustrie eine Menge Kohle? Im Prinzip ist Bodybuilding nicht so "out", nur Wettkampf-Bodybuilding als Sport. Aber dafür sind die meisten zu faul, bequem, undiszipliniert, etc.
Ich habe noch nicht mal die Handbremse gelöst. Warte mal, bis ich aufs Gas treteOriginal geschrieben von lion
@VK1,
geh mal wieder runter vom Gas, sonst trifft dich noch der Herzkasperl bevor Du BB überhaupt aussprichst !![]()
Genau auch meine Meinung.Original geschrieben von Rammhof
P.S. Noch kurz ein Statement von mir zu René Zimmermann: Er ist und bleibt Weltmeister, auch wenn ihm die IFBB den Titel wieder abgenommen hat. Jeder weiss, wie unser Sport im professionellen Bereich läuft, trotzdem bleiben sie immer noch bei diesen bekackten Regelungen. Schafft die Dopingkontrollen endlich ab! Es nimmt sowieso jeder, er hofft einfach, dass er nicht erwischt wird!