Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schaut doch am MI 29.Mai bei MDR rein.
20.45 "Körperkult und Schönheitswahn".
Reportage über Jens Künzler.
Laut TVmovie "einziger Profibodybuilder aus dem Osten"
hab mir das gestern abend aufgenommen und inzwischen mal angeguckt. Wers verpaßt hat, muss nicht traurig sein, da der "Bericht" totaler Müll war. In der knappen halben Stunde, wurden 3 Themen untergrbacht (Dicke aufm Laufsteg, Bodybuilder und irgend eine Misswahl mit so'ner häßlichen Tussy). Alles schön zerstückelt, dass auch ja kein Zusammenhang vorhanden ist. Also zu den Stellen gespult, an denen Muskeln zu sehen waren. Gezeigt wurde ein Bodybuilder aus dem Osten (bzw. aus den neuen Bundesländern), der eine schöne Masse hatte und auch definiert war....dem aber laut seiner Aussagen seine vielen Muskeln eigentlich zu viel sind und er gerne 20 kg weniger hätte..... WAS ? Er trainiert also um Masse zuzulegen, die er garnicht will und es macht ihm trotzdem Spaß.....jaja, iss klar
Dann waren noch ein paar kunstvoll zusammengeschnittene Bildchen von einer Meisterschaft dabei, die aber auch keinen Hund hinterm Ofen vorgeholt hätten.
Kein Problem dachte ich und spulte weiter in der Hoffnung, dass noch was gescheites kommt.....da wars auch schon zu Ende.
Ich habe es auch gesehen und war total geschockt, als ich die etwas dickeren Leute am Anfang gesehen habe. Ich habe mich total darauf gefreut und dann kamen wenn es hoch kommt nur ca. 5 min was von BB