Mitternachtsimbiss

Habt ihr in der Nacht/am späten Abend hunger?

• Ja sehr.

Stimmen: 0 0,0%
  • Gelegentlich

• Nein

• Nur auf süßes ect.

• Umfrageteilnehmer
    0

Exalios

New member
Guten Morgen Pumpende Gemeinde,

hab mal ne frage, achte jetz eig sehr auf meine Ernährung, leider hab ich fast tätlich zwischen 22-23 uhr einen richtigen heißhunger auf alles mögliche, egal was, damit wollt ich euch jetzt fragen was wär da eine ideale mahlzeit? soll ich nen ew-shake trinken oder doch lieber ein paar yoghurt od was könnt ihr mir empfehlen?

let´s pump
exo

Ich trainiere so gegen 18 Uhr und gegen 22 Uhr (manchmal auch später) kommt eigentlich immer der große Hunger ... auch wenn ich nach dem Training ordentlich esse. Ich nehm da nen Eiweißdrink, 300ml Wasser, 100ml Milch, 1/2-1 Löffel Leinsamenöl, 35g Eiweißpulver. Ist das einzige mal am Tag das ich n Shake drink.

danke für die antwort.

habt ihr vl noch andere tipps ect?

let´s pump
exo

ps. würd gerne mit dem klettern anfangen, kenn mich nur leider noch nicht wirklich damit aus, sollte ein kletterer hier sein bitte ich ihn wenn er zeit hat mir ein paar infos zu schicken.

...bin gerade auf einem Trip durch meine alte Heimat. HAbe dort einen Kumpel der Profikletter ist. MAcht nebenberuflich auch Baumschneidearbeiten in kritischen Höhen und Umgebungen (20m, Schräglage, Kopfüber etc.) Urlaub im Gebirge bliblablubb ...werde mal gucken ob ich da ein paar INfos abgreifen kan. Oder meinst du das "normale" ab die Wand hoch in der Halle?

Gruß
AKA

nicht in der Halle, naja außer winter da wirds draußen nicht gehen.

wohn ja in tirol also in den bergen :lol:

danke schon mal.

let´s pump
exo

Zurück
Oben