Mittelgrosse KATASTROPHE!!!!!!

Kann es nicht sein das er keine Masse ansetzt weil er falsch trainiert?

Wie viele Sätze machst du? Was für Übungen? Wie oft in der Woche?

Und wenn du nicht auf jemanden wie aricunisi hören willst auf wen dan? :wink:

ich bin nicht allwissend ...aber das sieht doch nen blinder das er bei dem training nix aufbaut...und dann noch die sache mit dem essen dazu ....

naja, aber er schreibt ja das er auch gar kein fett ansetzt, und wenn er aber viel isst+Gainer und nicht trainiert würde er doch mehr oder weniger fett ansetzten müssen oder?
(ausser er ersetzt die restlichen Mahlzeiten mit einem Gainer und isst so weniger :p)
denk ich halt mal, ich weiss ja nicht wieviel er isst...

mfg

ich bin nicht allwissend ...aber das sieht doch nen blinder das er bei dem training nix aufbaut...und dann noch die sache mit dem essen dazu ....

dem stimm ich zu, bei dem Trainingsplan sind viel zu viele Wdhs drin, nix gut für masse

8-12Wdhs wären viel besser, dazu Grundübungen, wäre schon ein anfang...

mfg

also trainieren muss er schon ...aber richtig..bisschen fett ansetzen in der aufbauphase ist ok..sonst wirds echt schwer mit aufbau..

Training + Ernährung stimmt halt beides absolut nicht. ich kann immer noch nicht verstehen, wie man nicht zunehmen kann. Ich glaub nicht, dass es sowas gibt. Ok, ein bischen Probleme haben einige schon, dass sie so dürr sind, aber wenn man das doch weiss und sich dann 500g Haferflocken mit 5 Bananen und 2L Milch mixt und sich das reinhaut, muss man einfach aufbaun und ich würde mich bedanken, wenn ich soviel essen dürfte. Zum Geschmack: Also ich esse nur was mir schmeckt und habe trotzdem nur Mahlzeiten in meiner Ernährung, die perfekt für diesen Sport geeignet sind.

0,1% kfa haha :D

ich hatte bei 57kg auf 1.82 sogar 7% xD was du dir einbildest haha :D

www.kaloma.at

achte drauf, dass du

24*körpergewicht*1 bis 2 (kommt drauf an wie viel sport du machst... an lümmeltagen mach ich immer * 1,2 (weil ich schnellen stoffwechsel habe) und an trainingstagen immer mal *2) + 300 (für den masseaufbau)

kohlenhydrate= 4g/körpergewicht => sollten aber gute kohlenhydrate sein: Reis, Kartoffeln blablabla

Eiweiß = 2g/körpergewicht => topfen(quark),pute...

fett = 0,8g / körpergewicht... kann bei dir aber auch ruhig auf 1,2g/körpergewicht sein(is ne beispielszahl... will nur verdeutlichen, dass du das nicht so streng sehen musst)

mit diesem plan werden erfolge langsam kommen... klar nicht schnel... aber sie kommen :) und du setzt nicht gar zu viel fettmasse an...

sachen die ich von aricunisi lese: "iss fett" ist jetzt meiner meinung nach die klügste lösung ^^ ich hab massig bauchspeck, WEIL ich das gemacht habe ^^.. nichts für ungut aricunisi ^^ (=> du bist natürlich nicht dick XD du bist ne kampfmaschine :applause:)

und verwende unbedignt das programm auf dem link oben...
so kannst du dich selbst nicht mehr belügen :wink:

weil sagen "hey ich esse irre viel aber geht nix drauf" is nich ^^... hab ich auch immer gesagt^^

gainer etc. solltest du nur dann nehmen, wenn du es mal nciht geschafft hast, genug kohlenhydrate óder eiweiß zu essen... ich brauch einen kohlenhydrat-eiweiß-shake zb immer nachn trianing ^^ bin da einfach zu faul den quark runterzuschlucken ^^

LG

naja speck bauch ist doch ok...kleiner scherz..nein natürlich muß man wenn man "deftig" futtert darauf achten das man es nicht übertreibt immer nur soviel das der körper nen leichten kcl überschuß hat. ich schau in den spiegel und wenns zu arg wird bremse ich das essen. aber ich trainiere ja auch teilweise bis zu 4 stunden am stück,da verbrenne ich natürlich ne menge.

wir wolln uns mal alle nicht mit dir vergleichen XDD schließlich hast du meine oberschenkel als oberarme haha :D

ne genau das war mein "problem" das ich am tag öfters 2000kcal überschuss hatte... wobei der bauchspeck den ich habe, sich in grenzen hält und ich finde, dass ich mit meinem jetzigen gewicht gut durchstarten kann :) für ja jetzt ganz brav nen ernährungs & trainingstagebuch ^^

LG

oh man wenn du 2000 !!!! drüber warst..dann kann ich mir das vorstellen das du speck ansetzt. ich liege immer so 50-100 kcl drüber,mehr nicht.aber schön das du deinen weg gefunden hast...freut mich..

naja mein magen hat da auch gern mal rebelliert :D aber meine theorie => was rauskommt wird sofort wieder reingefuttert Xd ach ja war ne krasse phase :D

aber jetzt achte ich drauf, dass ich um die 300kcal drüber bin... und mehr wie 2kg pro monat will ich nicht mehr zunehmen :)

aber das is schon wieder alles off topic XD
sry @ threadsteller ^^

lg

Training + Ernährung stimmt halt beides absolut nicht. ich kann immer noch nicht verstehen, wie man nicht zunehmen kann. Ich glaub nicht, dass es sowas gibt. Ok, ein bischen Probleme haben einige schon, dass sie so dürr sind, aber wenn man das doch weiss und sich dann 500g Haferflocken mit 5 Bananen und 2L Milch mixt und sich das reinhaut, muss man einfach aufbaun und ich würde mich bedanken, wenn ich soviel essen dürfte. Zum Geschmack: Also ich esse nur was mir schmeckt und habe trotzdem nur Mahlzeiten in meiner Ernährung, die perfekt für diesen Sport geeignet sind.

stimmt genau, wer sich beschwert er kann nicht zunehmen ist zu faul zum essen :p

mfg

@ qada -> ich würd mich bedanken wenn ich mal nur 1000kcal pro tag essen müsste :D es gib einfach tage bei mir da hab ich nicht mal aufs essen ne lust ^^... aber jetzt hab ich eh einen rythmus gefunden ^^ trainingsfreie tage sind 2300-2500kcal heiftig für mich :) die regelmäßigkeit machts... wenn ich so esse wie vor ein paar monaten...

tag 1: 5000kcal
tag 2: 1000kcal
tag 3: 1500kcal
tag 4: 1000kcal
tag 5: 6000kcal
tag 6: 1000kcal....
da kann man nicht aufbaun xD

Aja - einmal hab ich im tv gesehn... da hats echt einen gegeben, der hatte nen lebensbedrohlichen stoffwechsel... aß !!!!!!!10.000kcal!!!!!! wog 50kg bei 185cm... war 3jahre her das ich den bericht gesehn habe... da hieß es "fest steht - wenn es so weiter geht, wird er nicht mehr lange leben"

zurück zu uns => keiner von uns hat sowas ^^ also kann jeder aufbaun ^^

LG

Ich esse 3250kcal an Trainings und 2250g an freien Tagen. Am Ladetag dann 4250. Ist halt Pendler-Diät, hat man von allem was^^

An Diättagen streiche ich nur die Kh´s, um auf die genannten Kalorien zu kommen. Da ich nach meinem Trainingsplan Samstag+Sonntag Pause hab, sind das folglich 2 Diättage hintereinander. Wenn dann die Speicher leer sind, kann ich am Montag Fresstag machen ohne Fett anzusetzen. An Diättagen befinde ich mich sogar im Kalorien-Defizit, während ich an Trainingstagen einen höheren Überschuss habe, als die empfohlenen 500kcal. Zusammen macht das in der Woche im durchschnitt 500kcal Überschuss.

ladetag, low carb blabla... man das ist doch nicht so schwer..vor 20jahren hat man auch nicht so pedantisch darauf geachtet! ich finde ihr macht euch alle gegenseitig verrückt! viel EW und ein leichtes Kcal-Überschuss ist in ordnung, schaut einfach auf euer waage, seht zu, dass ihr kontinuierlich zunimmt, wenn ihr selber merkt, dass ihr fett werdet, sollte man sich bewusst anders ernähren..

als profi sind solche penibelen ernährungspläne sinnvoll, aber ich glaube wenn man einigermaßen auf die ernährung achtet, sollte das schon klappen! ...

Zurück
Oben