Mittelgrosse KATASTROPHE!!!!!!

Narkoman

New member
Hallo erstmals!

Bin ganz frisch hier im Forum, aber nicht beim Sport.:D

Also zum Problem: Ich bin 195cm gross und 70 kilo schwer. Ich sehe also wie Bruce Lee aus nur grösser. Die Muskeln sind gut zu erkennen, da ich immer auf Ausdauer trainiert habe und mein Körperfettanteil beträgt weniger als 0,1%.
Wenn ich nicht trainiere, dann esse ich in 2 Tagen den Kühlschrank leer, nehme aber nie zu. Wenn ich aber Trainiere kann ich an diesem Tag aber kaum was essen und deswegen verliere ich noch mehr gewicht.

Nach einem Halben Jahr Pause:roll:
Mein Trainingsplan:
Bizepstraining - 10kg 35mal zu 3 Sätzen
Liegestütze diamond, breithändig, schmal 1 satz 25mal mache ich immer zwischen dem Gewichteheben. Am tag also ungefär 120-150
Jeden dritten Tag gehe ich 15km Rollerskates Fahren.

Bitte helft mir Gewicht aufzubauen. Als Nahrungsergenzungsmittel nehme ich von bsnonline.net das Truemass. Ist aber viel zu süss und ich wurge es eigentlich immer mit zugehaltener Nase runter))::oops:

Freue mich auf Antworten!!!

Du würdest sicher nimmer leben mit 0.1% KF also das kauf ich dir nicht ab :roll: Selbst 4-5% KF is schon das limit und nicht gerade gesund im dauerzustand da gerade mal die Organe damit bedeckt wären.

lg

Fotos.
Dein Trainingsplan is MÜll, was du damit schaffst isn Buckel und hässliche Arme.

gerade meine arme sind schön gebaut. Wen du so viele wiederholungen machst, festigt sich der Muskel auch stärker und man sieht schön die einzelnen Fasern und nicht wie bei den kreatin-, masse junkies bei denen es aufgebläht und wässrig ausschaut. Sowas will ich garnicht.

Das liegt am Fett und hat mit Muskeln überhaupt nix zu tun, du bist einfach nur dünn.
Mich würds wundern wenn deine Haltung sauber ist und du einigermasen athletisch aussiehst.
Fotos bitte ;)

du mußt auf masse trainieren und nicht diesen ganzen außdauerkäse machen.da wirst du nicht ein gramm zunehemen.später kannst du ja "bisschen" außdauer mit einbauen. und 0,1% kf ist natürlich blödsinn...wie schon gesagt ..da wärst schon ex...

ja..bist einfach dünn..reduziere das außdauertraining. und trainiere zweimal oder dreimal pro woche schwerer..so 6-8 wiederholungen.und esse auch fette sachen.

Danke für den Tipp. Aber das Gewicht setzt einfach nicht an. Welche nahrunsergänzungen sollte ich nehmen?? Truemass schmeckt nicht. gibts eventuell was ohne geschmack?

ich war auch so wie du..esse alles was dick macht,,,richtiges deftiges essen..torte..und und ....du brauchst nen kcl überschuß...also alles futtern was rein geht.

Würd eher zu flüssignahrung greifen .. Da bekommst du immer viel kcal zusammen und man bekommt flüssig immer runter und wird auch schneller verwertet als feste nahrung.

lg

Ja ja ich nehm ja den massgainer True-Mass mit Schokoladengeschmack. Den musst du mit Milch oder Joghurt mixen, sieht aber ekelhaft aus und schmeckt auch so. Ein picksüsser brauner Schleim(((
Ich weiss dass ich Opfer bringen muss, aber es muss doch eine alternative geben!!

Du siehst aber fett aus!!
Ich werd auch mal so)))

oh man...aus diesem grund habe ich schon echt keinen bock mehr noch irgent welche tipps zu geben..du hast null ahnung wie der normale kf anteil sein sollte...mach deinen käse weiter und bleibe ewig dürrr...aber dann jammer nicht rum und frage andere wie du zu nehmen kannst...lass es einfach..

narkoman du stellst dich an wie eine tussi.

wenn ich nur sachen zu mir nehmen würde die schmecken dann könnte ich gleich aufhören zu trainieren.

btw: ich schau lieber 100x wie aricunisi als 1x wie du aus

also ich würd dir empfehlen vl bei jeder mahlzeit (bevorzugt diese wo weniger KH drin sind) mit gesunden ölen (z.B. Olivenöl) die kcal etwas zu erhöhen.
oder du kannst einfach am abend vorm schlafen noch erdnusbutter oder olivenöl reinhauen, mehr kcal bekommst du nirgends *gg*

hab das auch gebraucht, hab egal wie viel ich gegessen hab immer weiter abgenommen, war echt schlimm...

hoffe es hilft dir weiter

mfg

recht hast...es ist nun mal so im kraftsport ..da muß man auch mal dinge essen die einem nicht so munden..aber wenns hilft...rein damit..

Zurück
Oben