Mittagspause

L-Graham

New member
Hey Leute!
hab da mal ne etwas seltsame frage :)
Und zwar da ich es meist abends nichtmehr gebacken bekomme mir was für die Arbeit bzw frühs und mittags zurecht zu machen hab ich oft das Problem das ich mittags nur zum Metzger kann und da ich nur 30min Pause habe und schon 10min zum Metzger und zurück brauche wärs mir recht wenn ihr mir paar Vorschläge machen könntet was ich mir da holen kann??
Es sollte halt gleich essbar seien wegen der zeit her bisher hab ich mir meist schinkenbrötchen bestellt !!

Danke im voraus

A

Anzeige

Re: Mittagspause
Schreib doch mal auf was es denn bei deinem Metzger alles gibt, was man auch sofort essen kann.
Bei den Metzgern, die ich so kenne gibt es nämlich nur rohes Fleisch und das ist eher weniger geeignet um es sofort zu essen.

wenn ich mir in der pause im geschäft ein vollkornbrötchen hole dann meistens mit putenschinken oder käse/fettarmen Käse.

aber weiss ja nicht was der metzger bei dir so hat :)

Wo ist das Problem sich Abends ein paar Nudeln zu kochen, Hainchenstreifen rein und 3-4 Tropfen Ketchup drüber ? Dann haste Mittags Kohlenhydrate + Eiweiß !

Ja der hat eigentlich rechtviel also wurstmässig weis ich es nicht genau aber der hat vom leberkäse spiesbraten Schweinebauch hänchenschenkel Wiener eigentlich alles er hat auch so Art Sandwiche mit Wurst oder Käse !!

Frage mal ob der Putenbrust hat ... gekocht, das soll er wie nen Fleischkäse zurechtschneiden, warmmachen und ab in nen Vollkornbrötchen ^^

Ich hätt mal gesagt das mit dem Metzger ist auf Dauer einfach keine Lösung, allein schon wegen dem Geld würd ichs nicht machen. Es gibt soviele Wege, man muss nur wollen! Ich möcht nicht übertreiben oder rumspekulieren, aber ich glaub 95% der Leute die meinen es geht nicht, sie können nicht...wollen einfach nicht...aus dem einen Grund, weil sie zwar ein Ziel erreichen wollen, aber nicht ausreichend Energie/Zeit reinstecken....ist natürlich nicht böse gemeint ;).

Wieviel Zeit hast du denn Abends? Bzw was isst du dann abends wenn du keine Zeit hast?! Was machst du an den Tagen zwischen dem Training abends? Hast du morgens Zeit bzw kannst du früher aufstehen?

Wie EinerVonVielen schon sagte...Topf (Gemüse), Topf (Reis), Pfanne (Fleisch) übergestellt, dauert 5 Minuten, dann mal Fleisch umdrehen und nach paar Minuten mehr ist alles fertig, koch ich mittlerweile für 3, 4 Tage vor. Und wenn du nicht kochen willst gibts einige Dinge die man so essen kann...zbsp diverse Shakes mit "echten" Lebensmitteln wie sie überall im Forum zu finden sind, oder du kaufst dir Brot, Schinken, Käse, Butter, Paprika, Tomaten, Gurken, kochst Eier usw. und machst dir eine kleine Jause.

Ich hätt mal gesagt das mit dem Metzger ist auf Dauer einfach keine Lösung, allein schon wegen dem Geld würd ichs nicht machen. Es gibt soviele Wege, man muss nur wollen! Ich möcht nicht übertreiben oder rumspekulieren, aber ich glaub 95% der Leute die meinen es geht nicht, sie können nicht...wollen einfach nicht...aus dem einen Grund, weil sie zwar ein Ziel erreichen wollen, aber nicht ausreichend Energie/Zeit reinstecken....ist natürlich nicht böse gemeint ;).

Wieviel Zeit hast du denn Abends? Bzw was isst du dann abends wenn du keine Zeit hast?! Was machst du an den Tagen zwischen dem Training abends? Hast du morgens Zeit bzw kannst du früher aufstehen?

Wie EinerVonVielen schon sagte...Topf (Gemüse), Topf (Reis), Pfanne (Fleisch) übergestellt, dauert 5 Minuten, dann mal Fleisch umdrehen und nach paar Minuten mehr ist alles fertig, koch ich mittlerweile für 3, 4 Tage vor. Und wenn du nicht kochen willst gibts einige Dinge die man so essen kann...zbsp diverse Shakes mit "echten" Lebensmitteln wie sie überall im Forum zu finden sind, oder du kaufst dir Brot, Schinken, Käse, Butter, Paprika, Tomaten, Gurken, kochst Eier usw. und machst dir eine kleine Jause.

ja es sollte auch keine Dauerlösung seien nur es kommt halt einfach mal vor ich bin unter Woche an Trainingsfreien Tagen mit Fußball beschäftig zudem ist momentan häufiger winterdienst Einsatz und Dan kann's schonmal seien das ich 12-13 Stunden am Tag arbeite, ich glaub nicht das da noch jemand Lust hat am Abend was vorzubereiten ich jedenfalls nicht!!
naja wegen dem Geld mach ich mit keine sorgen :)

das mit den Shakes ist ne gute Idee werd ich mich mal drüber informieren !!

ansonsten sollte meine Ernährung doch recht gut seien also ich Zähl nix mit kcal oder ähnliches !!
nachsem aufstehen esse ich nix da ich Medikamente nehme und ne halbe Stunde nix essen darf deswegen Greif ich frühs auf Protein Shakes zurück ansonsten viel Fisch , hüttenkäse, Eier, Rindfleisch , Kartoffel , Haferflocken , Vollkornbrot mit fettarmen Käse , proteinpfanddkuchen, usw

A

Anzeige

Re: Mittagspause
Zurück
Oben