Mitleid!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BUZZ1

New member
Moin Leutz,

war gestern beim Arzt, der mir aufgrund einer von ihm diagnostizierten Nasennebenhöhlenentzündung für 10 Tage Antibiotika verschrieben hat.
Ich kann jetzt 10 Tage keinen Sport treiben. Und schon an Tag zwei werde ich verrückt!
Was meint ihr, wenn die Beschwerden weg sind- kann man dann nicht wieder leicht anfangen?

ARRRGGGGHHH! :mad:

A

Anzeige

Re: Mitleid!
Junge, jetzt mach dir mal nicht ins Hemd :rolleyes:

Was sind schon 10 tage?? Nutz die Pause und gib deinem Körper mal die Möglichkeit sich komplett zu regenerieren, du wirst sehen die Pause wird dir gut tun :)

sorry, aber irgendwie ist das doch vollstens lächerlich!
soll ich dir mal was erzählen?!

ich habe bereits seit 3 wochen nicht trainieren können, da mein handgelenk irgendwie kaputt ist! und ich war auch schon nach 3 tagen platt. ich brauche einfach mein train.
ich habe in den 3 wochen 2.5 kg abgenommen.
ich kriege langsam rückenschmerzen.
ich fühle mich schlapp.
ich hab keine power.

und das beste dadran ist: in den nächsten 6 wochen werde ich auch nciht trainieren können, da mein studium täglich bis 19 uhr geht und danach einfach keine zeit mehr bleibt.

also, wer ne tüte mitleid zu verschenken hat...

BUZZ schrieb:
Moin Leutz,

war gestern beim Arzt, der mir aufgrund einer von ihm diagnostizierten Nasennebenhöhlenentzündung für 10 Tage Antibiotika verschrieben hat.
Ich kann jetzt 10 Tage keinen Sport treiben. Und schon an Tag zwei werde ich verrückt!
Was meint ihr, wenn die Beschwerden weg sind- kann man dann nicht wieder leicht anfangen?

ARRRGGGGHHH! :mad:

10 tage... das machen die meisten hier pause nach ein paar monaten training um den körper mal regeneriern zu lassen...
nimm das training nicht zu wichtig - du sollst ja nicht nur für's training leben und das in deinem leben an erster stelle setzen...

ich hab schon mitleid mit dir, aber nicht, weil du nicht trainiern kannst, sondern weil du dich wegen dem sport verrückt machst - sorry

gruss.mnz

Pharas schrieb:
ich habe in den 3 wochen 2.5 kg abgenommen.

wie willst du MIT training aufbauen, wenn du schon OHNE training gewicht verlierst? denk dran, je mehr training, desto höher der energiebedarf des körpers...

denn (sonderlich viel) muskelmasse wird bei guter ernährung auch in 3 wochen pause nicht verloren gehen...

@ Buzz

1. Das ist wirklich schon was besonders Schlimmes. Hoffentlich überlebst Du :( .

2. Nein, natürlich wirst Du nach Antibiotika nie wieder trainieren können, nichtmal leicht. Ist doch logisch, oder. Du bist danach ja an den Rollstuhl gefesselt :D .

3. Bitte aussagefähigere Betreffs wählen.

sam ;)

manzi schrieb:
10 tage... das machen die meisten hier pause nach ein paar monaten training um den körper mal regeneriern zu lassen...
nimm das training nicht zu wichtig - du sollst ja nicht nur für's training leben und das in deinem leben an erster stelle setzen...

ich hab schon mitleid mit dir, aber nicht, weil du nicht trainiern kannst, sondern weil du dich wegen dem sport verrückt machst - sorry

naja, aber irgendwo verstehen kann ich ihn auch, ich meine, auch ich rebelliere nach ein paar tagen, wenn mein körper dann nicht seine gewöhnte menge training bekommt ( es ist nunmal meine Leidenschaft und meine Sucht :D ).
Wichtiger ist allerdings immer die Gesundheit, obwohl ich meist selbst diese Regel missachte... :rolleyes:

Ach was solls, ohne Training könnt ich nicht mehr leben, 10 Tage ungewollte Regi ist zwar schlimm aber man kanns überleben...

Wie sagte Arnie noch gleich: BB ist ein Sport, der dein Leben verändert und irgendwann einmal zur Sucht wird... [so oder so ähnlich hat ers gesagt :D]

Greetz,
tron

na, nun macht euch mal alle nicht ins Hemd! Man muss ja nicht alles so bierernst sehen. Ich weiß auch, dass es schlimmeres gibt und ich weiß auch, dass ich bald wieder trainieren kann. Hatte halt nur das Bedürfnis, meinem Ärger irgendwo Luft zu machen. Sorry! Dachte das könnte ich hier :( aber weit gefehlt.

Lächerlich wie man sich so aufregen kann. Warum gibts dann ein "allgemeines Forum" wenn man nichts dergleichen reinschreiben kann.

Ach ja 51: :p -@bloodbang Hal als u het belieft effe je groote bek- je bent geen Gabber maar een fuile Zwabber!

Und nochmal: Bitte beachtet, dass das Medforum kein Spielplatz ist.
Daher ist der Thread auch geschlossen.

@ Buzz: Und wie Sam Hain schon erwähnt hat, bitte demnächst aussagekräftigere Titel wählen. Ganz nebenbei mach dir nicht ins Hemd wegen 10 Tagen!

A

Anzeige

Re: Mitleid!
Hallo The Freak,

schau mal hier:
Mitleid! .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben