Mitgliedsbeitrag

Nach fast 8 Jahren Mitgliedschaft zahle ich DM 80,-- monatlich. Solarium und Getränke leider nicht inbegriffen. Aufnahmegebühr kostet 50,-- DM, Monatsbeitrag bei Jahresvertrag 95,-- DM (Neuverträge), ohne Vertrag 125,-- DM! Bei Partnerverträgen gibt's einen Rabatt von DM 10,-- monatlich für einen der beiden Verträge.

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

A

Anzeige

Re: Mitgliedsbeitrag
ich zahl 100dm leider ein bissl viel aber in berlin normal

@15 hey supa in dem studio hob i a scho trainiert!
hams des jetzt umgebaut oder ist des immer no der alte laden in der conrad.v.hötzendorf str?
wahr ein netter laden hat zwar net viel ghabt aber es reichte
smile.gif

greetz
BombJack

ich trainiere in 2 studios, da ich die woche über in einem internat untergebracht bin ( und das mit 35), da gibts auch einen sogenannten fitnessraum ,sagte man mir vorher am telefon, aber nachdem ich mich dort an der multipresse gerade mal mit allem gewicht warmmachen konnte hab ich in ein sportstudio gewechselt, dort bezahle ich 74.-dm im monat.
am wochenende bin ich in meinem richtigen hardcorestudio,da muss ich nix zahlen, schon cool, der besitzer ist mein trainingspartner.
ach ja, ich war schon mal in nem sogenannten schickimickifitnessstudio, die haben mich angekuckt als käm ich von nem anderen stern,sind einige in solchen trägerchirts rumgelaufen (hühnerbrust und fischstäbchenarme), hab mich fast bepisst vor lachen. wollte dort brust machen, leider haben die gewichte nicht fürs bankdrücken , schrägbankdrücken gereicht und die kurzhanteln gingen nur bis 35kg, nix für mich, das einzig positive waren die mädels
biggrin.gif
biggrin.gif

gruss hitcher

@bombjack
kurtis gym!!!!! rulez!!!!!
900m² reine powefläche! und kein fitnesscenter sondern nur gewichte so weit das auge reicht =)
und es ist vollgesteckt mit geräten. und mit geräten mein ich nicht nur die leute die da drinnen rumrennen sondern die trainingsgeräte gibt von beiden genügend =)
man kommt sich dann immer so mickrig vor neben den anderen aber was soll man machen =)

jop ist noch immer in der conrad von hötzendorf straße.
der besitzer kurti fährt am WE auf die lässige mitn lamborghini diablo vor, da hört man ihn schon 10km vorher kommen =)
aber ich finds dort voll edel. türsteher aus der ganzen stadt trainieren dort und naja geben einen auch tips und nette atmosphäre alles. bin zufrieden.

cYa + mfg angelo

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Zurück
Oben