Mit was trinkt ihr euren Shake?

Fitnessdavid

New member
Ich habe begonnen meine Protein Shakes mit Vanille Soja Milch zu trinken, weil ich Erstens Milch nicht so gut vertrage, Zweitens soja vanille drinks super lecker schmecken und Drittens Soja extrem viele Proteine hat. Davor hab ich sie meistens mit Wasser getrunken. Mich würde aber interessieren mit was ihr euren Shake trinkt und ob ihr vielleicht noch gute Ideen habt womit man den Shake schmackhafter machen kann :)
Lg. FitnessDavid

A

Anzeige

Re: Mit was trinkt ihr euren Shake?
Hallo Fitnessdavid,

schau mal hier:
was ihr .
Kokosnussmilch, Wasser, Vanillepulver, Zimt, Stevia.

Und trink nicht jeden Tag Soja, bzw trink es nur selten, es gibt nicht wenige Personen und Studien die belegen dass das Auswirkungen (keine positiven) auf die Schilddrüse hat, und das kann DAUERHAFT/irreperabel deinen Metabolismus versaun, sprich du darfst dann erstmal paar Monate oder sogar Jahre Pillen schmeißen, Arztbesuche machen etc um deine Gesundheit wieder halbwegs hinzubekommen!

Kokosnussmilch, Wasser, Vanillepulver, Zimt, Stevia.

Und trink nicht jeden Tag Soja, bzw trink es nur selten, es gibt nicht wenige Personen und Studien die belegen dass das Auswirkungen (keine positiven) auf die Schilddrüse hat, und das kann DAUERHAFT/irreperabel deinen Metabolismus versaun, sprich du darfst dann erstmal paar Monate oder sogar Jahre Pillen schmeißen, Arztbesuche machen etc um deine Gesundheit wieder halbwegs hinzubekommen!

Danke für die schnelle Antwort !!!
Und auch DANKE für die Soja information das wusste ich gar nicht ! Ich auf alle Fälle nicht mher so viel Soja trinken immerhin trinke ich zur Zeit fast einen halben Liter pro Tag :/

Einfach Wasser, scheiss auf Geschmack .... außerdem gewöhnt man sich daran. Am Anfang fand ich Haferflocken mit Wasser auch eklig .... aber jetzt isst man es einfach!

Mandelmilch im Shake ist geschmacklich auch ein Knaller! :)

A

Anzeige

Re: Mit was trinkt ihr euren Shake?
Hallo Pittler,

schau mal hier:
was ihr .
Zurück
Oben