mit Titten wackeln...

imported_r2d2

New member
...so wie der eine Endgegner von Jean-Claude van Damme in Bloodsport.
Kann das einer von euch? Wenn ja, wie geht das?
smile.gif

A

Anzeige

Re: mit Titten wackeln...
ich denke, dass kann jeder, der brustmuskeln hat. einfach die brustmuskeln kurz anspannen. am besten, ein bisschen vor dem spiegel üben. damit es allerdings so aussieht wie bei bloodsportm müssen wir wohl alle noch ein bisschen trainieren...
smile.gif

------------------
cyrus
--------------

D`Oh

naja wennst so wackeln willst wie bolo yeung dann wies schon gesagt wurde im letzten beitrag muckis vergrößern und kurz anspannen

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Der Waschtrommelbauch hat mal ein nettes Video rumgeschickt, das hatte mit Titten wackeln zu tun. Wenn er das noch lesen sollte, vielleicht schickt ers dir ja auch... war auf jeden Fall lustig
biggrin.gif

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

r2d2:
Vielleicht war der ja mit Kochsalzlösung eingepinselt und hatte nen Elektrotrainer von homeshopping.de aufm rücken geschnallt
smile.gif

je mehr Masse desto mehr wackelts auch...

@R2D2

du hast echt nen Tick mit Van Damme, oder !?!

hi

meine brustmuskeln sind noch kleiner als die einer zehnjährigen.. aber damit 'wackeln' kann ich auch. da fährt meine freundin total drauf ab

mfg

andi

------------------
ich bin erst 15, will später kein schwarzenegger sein, aber van damme muss schon drin sein

@VeeJay
Arnie ist cooler als van Damme
biggrin.gif

Ich kann seine Kampfsportfilme nicht haben!
Aber mit stählerner Faust ist cool!

@ Sit Up: Ja, das Video war ja wirklich grandios
biggrin.gif
*gröhl*

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Arni is auf jeden Fall der Beste, er hat noch mehr drauf als Van Damme .... er ist sportlich, intelligent, Schauspielerrisch talentiert(er), usw.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Andre:
Van damme ist der beste, vor allem weil er wirklich was drauf hat und nicht nur Muckis. So.
[/quote]

loooooool
das ist das beste was ich heute gelesen habe. VanDamme mag ja gut aussehen aber als Kämpfer ist er der allerletzte Hampelmann.
Im Herbst wurde er erst von einem Türsteher in England zusammengeschlagen weil er den großen Mann markieren wollte (Und das bei 165cm)

Also in Sachen Kampfsport ist doch Jackie Chun der Ruler überhaupt
biggrin.gif

Bei ihm machts wenigstens Spaß zuzuschauen wenn er die bösen vermöbelt
wink.gif

Aber ob er mit den Titten wackeln kann
confused.gif

@krider
Bin zwar kein Van damme-fan er war aber Karate- Mittelgewichtseuropameister - also so eine Nulpe kann er nicht sein bzw gewesen sein. Ich glaube er war vor seiner Filmzeit noch nicht so massig

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jenny:
smile.gif
(oYo)
smile.gif

immer üben, ist gar nicht so schwer
wink.gif
[/quote]

biggrin.gif
ROFL
biggrin.gif

Der war gut, Jenny!
wink.gif

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

so is es il barbaro.
wort für wort. n luschi wird nicht europameister.

und zu deinem england fall mit van damme glaubst du alles so wortwörtlich wie du es in den medien hört?
wahrscheinlich hat van höchstens ne abgefangen vom steher und die geschichte wars dann, n schwinger und das wars, dann heißts gleich zusammengeschlagen blablabla...
wird eh immer übertrieben egal um welchen stars geht.
wenn tyson nur mal ne augenbraue hochzieht wenn n reporter da ist, heißts schon er machte ne morddrohung gegen den medienjohnny...
wenn britney mal coca cola trinkt gibts das ja auch schon schlagzeilen bis zum umfallen weils einmal kein pepsi war ...
alles n bullshit und lächerlich

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

A

Anzeige

Re: mit Titten wackeln...
Zurück
Oben