Mit Pullover trainieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Showcker

New member
Hello,
wollte mal Fragen ob es hilft mit Pullover zu trainieren um "mehr/schneller fett abzubauen".
Da man automatisch mehr schwitzt -> Wasser vom Körper entzieht und man so leichter/schneller (?) eine bessere Form bekommt.

Oder ist das schwachsinn?

MFG

A

Anzeige

Re: Mit Pullover trainieren?
Ja stimmt, denn Wasser u. Fett sind ja das gleiche wie jeder weiß. In einer Diät esse ich dann 10k kcal am Tag, aber in der Sauna!... ähem, tja

Zu wenig Wasser im Körper ist für jeden Stoffwechselvorgang von Nachteil, auch für Fettabbau. Entwässern macht meist nur Sinn, wenn es auf die Bühne geht, um noch die allerletzten Konturen, Muskeln, Venen, Adern freizulegen. Im Grunde ist Entwässern nicht gerade gesundheitsförderlich.

ich frage mcih gerade, ob es nach so einem post eine verwarnung gäbe, wenn man darauf mit "idiot" antwortet. es wäre ja schlussendlich die wahrheit, oder?

Also ich persönlich habe irgendwie ein besseres Gefühl wenn ich die Grundübungen mit nem Pullover ausführe.. aber danach zieh ich das Ding sofort für den rest des Trainings aus.
Wieso? ..keine Ahnung :D

Hello,
wollte mal Fragen ob es hilft mit Pullover zu trainieren um "mehr/schneller fett abzubauen".
Da man automatisch mehr schwitzt -> Wasser vom Körper entzieht und man so leichter/schneller (?) eine bessere Form bekommt.

Oder ist das schwachsinn?

MFG

Ja, es ist Schwachsinn. Und damit hier nicht noch mehr davon hinzu kommt, schließe ich jetzt!
:locky:

ich frage mcih gerade, ob es nach so einem post eine verwarnung gäbe, wenn man darauf mit "idiot" antwortet. es wäre ja schlussendlich die wahrheit, oder?
Ja, weil wir hier am Forum eine offene Atmosphäre haben möchten, bei der niemand Angst haben muss wegen einer Frage beleidigt zu werden. Wenn er die Antwort auf die Frage wüsste, würde er sie wohl kaum stellen. Und ihr könnt euch nicht vorstellen, wieviele andere Leute die gleiche Frage haben.
Es gibt über 4000 Leute pro Monat die in Google "Wieviel Eiweiß im Ei" eingeben und dann bei uns landen...

Anderes Beispiel: "Was ist besser Eiweißshake mit milch oder nur mit wasser" ... 500 Suchende im Monat

A

Anzeige

Re: Mit Pullover trainieren?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben