mit ketogener ernährung masse aufbauen?

misledyouth

New member
Hi ist es möglich sich das ganze Jahr über ketogen zu ernähren also so gut wie keine Kohlenhydrate aber dafür reichlich Proteine? müsste man dann nicht eigentlich ständig in ketose sein und das ganze jahr über ständig fett abnehmen und sehr super hart sein aber trotzdem noch muskelmasse aufbauen können wenn man seinen protein bedarf deckt? bitte schreibt mal was dazu und wie schaut es aus mit dem trainieren fällt es einem so schwerer? MfG

A

Anzeige

Re: mit ketogener ernährung masse aufbauen?
Suchfunktion!

's gab schon genug Diskussionen dazu...

oh danke was für ein nützlicher tip ich hab ja auch noch garnicht gewusst das dieses Forum sowas wie eine Suchfunktion hat.. also ich hab zu dieser Frage keine Antwort gefunden und habe auch net unbedingt lust das ganze Forum dannach zu durchsuchen, da ich auch schon länger hier mitlese weiß ich das dies auch keine alltägliche frage ist die immer wieder gestellt wird, also bitte hört auf mit diesem ständigen unbegründeten: ACH BENUTZ DOCH DIE SUCHFUNKTION DU FAULER VOLLIDIOT! dankeschön

1. Habe ich Dich nicht beleidigt, weder direkt, noch indirekt! (Wir ham' ja Weihnachten)

2. Kommt die Frage "pro/kontra KH" hier schon häufiger auf. Ich bleibe daher bei meiner Aussage.

Wie dem auch sei: wenn Du länger mitliest, wird Dir schon aufgefallen sein, daß ich mich selber ketogen ernähre (Ausnahme: dann und wann, z.B. 24.12. - 26.12., wie auch um Neujahr rum) und dies daher auch befürworte. Andere Member wiederrum teilen meine Ansichten nicht, oder nicht ganz.

Ich empfehle Dir daher folgenden Thread: http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=18225

Dort habe ich etliche Links zu diesem Thema aufgelistet.

Wir haben im Forum kaum Ketarier.

Schau mal in diesem Thread nach, da werden sie geholfen: http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=19182

----------------------

Grundsätzlich kenne ich niemanden, der sich ganzjährig ketogen ernährt. Die meisten machens nur für einpaar Wochen, erzielen aber auch gute Erfolge. Wobei ich glaube, dass es die ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG ist, die die Erfolge hervorruft und nicht die Ernährungsform selber. Somit keep changing...

A

Anzeige

Re: mit ketogener ernährung masse aufbauen?
Zurück
Oben