Mit HIT anfangen?

B

Bääär

Guest
Hallo Leutz!

Ich trainier seit 4 Jahren:

2 Jahre lang Fitness (WH Bereich 50 - 80, jeden Tag),
1/2 Jahr Pause (Rückenproblem)
1/2 Jahr Ganzkörpertraining 3-4 mal die Woche,
1 Jahr 3er Split Volumen <----- +7 kg Masse, Wachstum abgeschlossen
--------------------------------

Ich hab gehört, dass Leute, die stark an ihr Vol. Training gewöhnt waren, fast gar keine Erfolge mehr hatten. Und als sie zwischendurch mal HIT gemacht haben, steigerten sie ihre Leistung und Masse äusserst schnell.

Soll ich HIT machen? Mein primäres Ziel ist Leistungssteigerung, sekundär Masse. Aber HIT soll nur angeblich bei Profis reinhauen. Wie siehts aus, könnt ihr mir sagen ob der HIT Plan hier geeignet für mich ist oder ob ich mit Volumen weiter machen sollte? Vielleicht habt ihr ja auch nen besseren TP für mich...

A

Anzeige

Re: Mit HIT anfangen?
oops hab ins Hauptforum gepostet, sorry! Macht sich einer die Arbeit und verschiebt's kurz? Danke!

Servus!
Also wenn du mal deine Muckies zum wachsen anregen willst, dann kanst ja mal die Schocktherapie von Arnie versuchen! ;)
Ich denke, dass man mit HIT sc´hon Erfolge erziehlen kann. Meiner Meinung nach solltest du es mal versuchen. Denn die hohe Intensität ist oft schwer aufzubringen. Wäre aber ne gute Abwechslung.

Hast du den Plan von dieser Homepage: http://www.balance-of-force.de/training/index.html ??? Hab ich mir auch schon mal angesehen.

Gruß Fujiama

Zurück
Oben