mit einer 11 kg hantel masse aufbauen?

ok also eine frage hab ich noch bau ich damit auch masse auf nur noch mal um sicher zu gehen das will ich nämlich:D

Du kannst mit jeder Wiederhohlungszahl masse aufbauen es kommt nur auf die ernährung an; und fürn anfang reicht das vollkommen weil wenn du jetzt mal 6 monate so trainierst und dann gehst du runter auf 12-10 oder sonst was ist das wieder ein neuer reiz für den Körper und es geht momentan wieder viel weiter... ;)
Die meisten glauben das hat NUR mit der Wh anzahl zu tun ist aber nicht so!

ok jetzt bräuchte ich nur noch ein paar übungen für brust und bauch und mein trainingsplan wäre perfekt

Tja ganz einfach wenn du eine trainingsbank hast mach:

Flachbankdrücken;Schrägbankdrücken und butterfly
Fürn bauch kannst du beinheben und situps machen das passt dann schon...

So dass du nach 3 Sätzen zu 15 WDH dass Gefühl hast dir fällt der Arm ab dein Bizeps brennt und die Haut kurz vorm aufreißen ist.Kurz:Muskelversagen
Senke die WDH wenn du mit dem Wachstum fertig bist. Wenn du jetzt 60kg gross bist dürftest du so 1,80 groß sein,oder?Außer du bist klein und rund. Ich bin 1,80 und wiege 64 kg. Bin 14 Jahre und trainiere auch mit hohen WDH Zahlen. So 15- 20.
Bizeps mit 10kg 3 Sätze 15 WDH (langsam).
Gruss,
Felix

@Bodyusw. ... natürlich ist die Ernährung wichtig aber am Anfang wird man auch ohne Ernährungsumstellung genug Erfolge haben, ich würde eins nach dem anderen machen, die meisten frachten sich am Anfang total motiviert mit allem voll und lassens nach zwei Wochen dann völlig fallen.

Zurück
Oben