Mit der Freundin im Studio

Johnny23

New member
Hi Leute!
Ich hab folgendes Problem. In Zukunft will eine Freundin mit mir ins Studio gehn. Sie sieht eigentlich eh super aus, sie möchte halt nur ein wenig Fett abbauen und so...

Sie ist ca. 1.62cm und wiegt vielleicht so zw. 50-53 KG. Nun, welche Übungen sind bei Frauen zu empfehlen und in welchem WH-Bereich sollte sie trainieren?

Hat wer Erfahrungen damit? Hoffe ihr könnt mir ein wenig behilflich sein.DANKE

pffff....
ey, sorry. Aber was soll die Frage ? Lass sie einfach im Bereich 15-25 Wiederholungen machen. Die Übungen sind scheiß egal. Bankdrücken sieht bei ner Frau aber cool aus.
biggrin.gif

------------------
subba bebbe !

Hi Johnny!

Meine Freundin und ich trainieren im gleichen Studio und ich finde es auch geil so. Sie ist 168 cm groß, wiegt 55 kg und macht Kniebeugen (40 kg, 8 x), Flachbankdrücken LH (30 kg, 8 x), nur um zwei Übungen zu nennen *stolz*

Sie trainiert 4 x pro Woche an den Gewichten und so 2 x Step, je nach Arbeitszeit.

GewichtTR sieht bei ihr folgendermaßen aus:

1. Tag
frown.gif
MO)

Unterkörper

2. Tag
frown.gif
DI)

1. Hälfte Oberkörper + Cardio

3. Tag
frown.gif
DO)

Unterkörper

4. Tag: (FR)

2. Hälfte Oberkörper + Cardio

Sie trainiert im Bereich von 20-8 WH und ist super drauf.

Als ich Deinen Beitragstitel im Hauptforum las, dachte ich erst, dass Du auf Probleme, die beim gemeinsamen TR mit Freundin im gleichen Studio entstehen könnten, hinaus willst. Ich denke nämlich, das irgendwelche Eifersüchteleien oder andere störende Faktoren beim TR nix zu suchen haben. Wir beide kommen super aus, es kommt auch immer auf die Beziehung an.

Gruß

Chrissi

Shit, das mir den Smilies sollte natürlich nicht sein. Habe zufällig diese Tastenkombination geschrieben
smile.gif
!

[Dieser Beitrag wurde von Chrissi am 20.08.2001 editiert.]

Jojo, gunship, bist eh der King hier...

@Chrissi

danke für deine ausführliche Antwort!!!
das heißt quasi, dass sie eigentlich eh so ziemlich die selben Übungen machen könnte, nur einfach weniger Gewicht, und die daraus resultierenden mehr WH.

Hoffe dass es da keine Probleme geben wird; meine letzte Freundin wollte nie mit mir ins Studio, weil die meinte, dass ich mich nur über sie lustig machen würde...was ja nicht der Fall war. hoff es klappt diesmal;

Zurück
Oben