Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rasenmaeher schrieb:na das schon geil. der hätte ruhig auch nochmal reintreten können den wichsern.
aber man sieht gleich das der wohl ein boxer sein muss. geht ziemlich schnell und präzise ran.
Miros schrieb:Nicht so gut, wie das 1. Video, aber auch niccht schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=7ERMPDZsMT8
Eisenfresser01 schrieb:Ich denke sowieso das das Video gefakt ist.
Gruß Eisenfresser
Das kann ich nicht genau erklären, ich hatte nur so ein Gefühl.m_e schrieb:Wieso das??![]()
Eisenfresser01 schrieb:Der Boxer hat, meiner Meinung, nichts durch seine Aktion erreicht, außer unnötig Energie verschwendet, da ihm die Typen ja noch nachkommen können und immer noch recht fit aussehen.
Ich habe selber viele Jahre geboxt und kann boxen, glaube mir, aber so ein "Showboxen" würde ich nicht abziehen.Jimbomatic schrieb:er hat beide voll aufs Kinn getroffen ,die sehen vielleicht fit aus sinds aber nicht .ansonsten gebe ich dir recht ,er haette reintrettten sollen als er die Chance dazu hatte aber da sieht man wie fixiert er auf seine Schlaege ist. bei so Typen haelt man sich aber sowieso besser zurueck sonst hat man schnell ein Messer zwischen die Rippen egal wie gut man Boxen kann .
sehe aber keinen Anhaltspunkt warum es gefakt sein sollte ,man sieht ja richtig wie bei dem einem die Lichter ausgehen.
der typ bräuchte von seinem trainer mal den kopf durchgepustet, falls es echt ist, das ist die einzige sache..Jimbomatic schrieb:der Typ versteht auf jeden fall sein Handwerk ,das ist keine Frage![]()
Ist ned nur in Polen verbreitet, kommt glaub ich aus LondonTarantino schrieb:Die aus dem ersten Video sind keine Südländer, sondern Polen. Bin halber Pole und versteh ein wenig was die quatschen. Kenne das ganze Video, geht hinter den Bäumen noch weiter aber dann nur noch verbal.
Soweit ich weiss, ist "Happy Slapping" in Polen recht verbreitet, diese Handyvideos wo man fremden kurz eine klatscht und es dabei filmt.