Mit dem falschen Typen angelegt

A

Anzeige

Re: Mit dem falschen Typen angelegt
na das schon geil. der hätte ruhig auch nochmal reintreten können den wichsern.
aber man sieht gleich das der wohl ein boxer sein muss. geht ziemlich schnell und präzise ran.

rasenmaeher schrieb:
na das schon geil. der hätte ruhig auch nochmal reintreten können den wichsern.
aber man sieht gleich das der wohl ein boxer sein muss. geht ziemlich schnell und präzise ran.

das habe ich auch sofort gedacht, sehr präzise und sachlich durchdacht die schläge .. tippe ich auf jedefnall auch drauf...

.eines meiner favorites ,kann man sich inner Endlosschleife ansehen .der Typ versteht auf jeden fall sein Handwerk ,das ist keine Frage :D

Wobei sich der Boxer aus dem 1. Video, meiner Meinung, etwas zu viel Zeit läßt und somit ein unnötiges Risiko eingeht.

Die beiden Typen scheinen Südländer zu sein, da gäbe es für mich in dieser Situation nur 2 Entscheidungsmöglichkeiten, vor allem da man eine Frau dabeihat und man einfach davon ausgehen muß, das die beiden Typen evtl. bewaffnet sind,
a) entweder weggehen oder rennen
oder
b) die die beiden Typen so schnell wie möglich kampfunfahig machen.

Der Boxer hat, meiner Meinung, nichts durch seine Aktion erreicht, außer unnötig Energie verschwendet, da ihm die Typen ja noch nachkommen können und immer noch recht fit aussehen.

Ich denke sowieso das das Video gefakt ist.

Gruß Eisenfresser

Eisenfresser01 schrieb:
Der Boxer hat, meiner Meinung, nichts durch seine Aktion erreicht, außer unnötig Energie verschwendet, da ihm die Typen ja noch nachkommen können und immer noch recht fit aussehen.

er hat beide voll aufs Kinn getroffen ,die sehen vielleicht fit aus sinds aber nicht .ansonsten gebe ich dir recht ,er haette reintrettten sollen als er die Chance dazu hatte aber da sieht man wie fixiert er auf seine Schlaege ist .
bei so Typen haelt man sich aber sowieso besser zurueck sonst hat man schnell ein Messer zwischen die Rippen egal wie gut man Boxen kann .
sehe aber keinen Anhaltspunkt warum es gefakt sein sollte ,man sieht ja richtig wie bei dem einem die Lichter ausgehen.

Jimbomatic schrieb:
er hat beide voll aufs Kinn getroffen ,die sehen vielleicht fit aus sinds aber nicht .ansonsten gebe ich dir recht ,er haette reintrettten sollen als er die Chance dazu hatte aber da sieht man wie fixiert er auf seine Schlaege ist. bei so Typen haelt man sich aber sowieso besser zurueck sonst hat man schnell ein Messer zwischen die Rippen egal wie gut man Boxen kann .
sehe aber keinen Anhaltspunkt warum es gefakt sein sollte ,man sieht ja richtig wie bei dem einem die Lichter ausgehen.
Ich habe selber viele Jahre geboxt und kann boxen, glaube mir, aber so ein "Showboxen" würde ich nicht abziehen.

Er boxt ganz gut, haut schöne schnelle Hände raus, die meißten jedoch ohne große Wirkung, das Ganze dauert aber insgesamt zu lange und ist Zeitverschwendung, da keine große Wirkung in seinen Schlägen steckt.

Vor allem das Risiko dabei.
Stell dir vor einer der Beiden hätte eine Waffe dabei gehabt, egal was für eine, da hätte der Boxer alt ausgesehen.

Hier bei uns in Berlin haben die meißten "Unbeharrten" Waffen dabei.

1 Hand ins Gesicht ist erstmal immer gut, vor allem wenn sie schnell kommt, wobei er da etwas mehr Gewicht hätte reinlegen können, dann wäre der erste Kerl auch nicht mehr so schnell aufgestanden.
Nach dem ersten Schlag muß dann aber endgültig die Sache beendet werden, wie auch immer, je nach den jeweiligen Gegebenheiten und eigenen Möglichkeiten.

Aber lassen wir das, das Video sieht gut aus, der Kerl kann sich ganz gut bewegen und letzendlich ist so eine "Klopperei" immer eine individuelle Situation, wo spontane Einzelfallentscheidungen gefordert sind.

Gruß Eisenfresser

P.S.: Ich bin absolut kein Fan von solchen Auseinandersetzungen.

Wenn ich meine Freundin dabei gehabt hätte, wäre ich warscheinlich weiter gegangen oder auch gerannt.
Den Stolz runterschlucken ist besser, als mit einem Messer in seinem Bauch am Boden, in seinem Blut, zu liegen.

Ich würde solchen Situationen nur mit körperlicher Gewalt begegnen, wenn es nicht mehr anders geht oder das Adrenalin das "Denken" übernommen hat.
Dann jedoch würde ich nicht kämpfen, sondern beenden bzw. zerstören!!!

Ich finde schon das er schnell gehandelt hat, kaum hat die Frau die Hand abbekommen ist er auf den Typen losgegangen ohne groß zu warten da ist ja nichtmal ne Sekunde vergangen(Überschungseffekt) auch wenn sie Waffen dabei hätten wären sie ja nichtmal dazu gekommen sie zu nutzen(auser danach). Auserdem scheinen die zwei Südländer angetrunken oder sonst was (andere Drogen) zu sein, da spürt man die Schmerzen anfangs nicht(weil sie wieder aufgestanden sind). Der Boxer konnte ja auch nicht sich auf einen konzentrieren weil er sich ja mit beiden angelegt hat somit konnte er denke ich mal keine 100% präzisen Schläge austeilen weil er ja wieder nach dem anderen schauen musste.Also dafür das er aus dem nichts plötzlich geschlägert hat finde ich den ganz gut. Ich meine auf der Straße ist es eine andere Sache als im Boxring.

LOL, finde "alle 3 (Videos) zusammen" goil! Das dritte kannte ich zwar auch schon, ist aber immer wieder hammer.

Der Kung-Fu Typ hat zwar auch Glück, aber seine Taktik ist dadurch echt aufgegangen :D

Die aus dem ersten Video sind keine Südländer, sondern Polen. Bin halber Pole und versteh ein wenig was die quatschen. Kenne das ganze Video, geht hinter den Bäumen noch weiter aber dann nur noch verbal.

Soweit ich weiss, ist "Happy Slapping" in Polen recht verbreitet, diese Handyvideos wo man fremden kurz eine klatscht und es dabei filmt.

Tarantino schrieb:
Die aus dem ersten Video sind keine Südländer, sondern Polen. Bin halber Pole und versteh ein wenig was die quatschen. Kenne das ganze Video, geht hinter den Bäumen noch weiter aber dann nur noch verbal.

Soweit ich weiss, ist "Happy Slapping" in Polen recht verbreitet, diese Handyvideos wo man fremden kurz eine klatscht und es dabei filmt.
Ist ned nur in Polen verbreitet, kommt glaub ich aus London
Und da klatscht man ned nur sondern die Personen werden verprügelt, gab sogar schon mal nen Todesfall :eek:

ja kommt ursprünglich aus england. in polen hat es anschließend auch ne recht große lobby gefunden (leider).

A

Anzeige

Re: Mit dem falschen Typen angelegt
Zurück
Oben