mit 16 ist das echt respekt

A

Anzeige

Re: mit 16 ist das echt respekt
Ich frag mich aber, wann der damit angefangen hat, und was fürn Gewicht der bewegt. Ob das so gut fürs Wachstum der Knochen war? Wobei... wenn ich seh, was fürn Würstchen der Kerl davor war *lach* Der musste ja was tun...

ist schon echt wunderlich! ken plan vielleicht ist das auch schon gedopt?! hat mich nur an gemacht weil ich war mit 16 hammer und weiter als alle anderen aber der sieht so aus als könnte der mir mit 26 kongurenz machen^^
haha natürlich vom aussehen her nicht (scheiss Justin Bieber verschnitt) taugt nur für 14 jährige^^

MFG

also mir kommt das sehr komisch vor.
auf dem anfangsbild,da is der mit sicherheit um die 14 jahre.
auf die basis,halte ich das für unmöglich in 2-3 jahren natural so aufzubauen,ganz zu schweigen von den auswirkungen auf wachstum etc.

also mir kommt das sehr komisch vor.
auf dem anfangsbild,da is der mit sicherheit um die 14 jahre.
auf die basis,halte ich das für unmöglich in 2-3 jahren natural so aufzubauen,ganz zu schweigen von den auswirkungen auf wachstum etc.

Ja, ich finde auch, dass der Unterschied zwischen den Bildern zu krass ist.
Aber vll ist es auch n Fake und das sind 2 verschiedene Typen, vll sein Bruder oder so?

nun ja....keine ahnung was ich dazu sagen soll. mit guter genetik, in dem alter und perfekter ernährung in 2 jahren sicherlich machbar, aber
obs für seine gelenke optimal war, das bezweifle ich.

Ich denke auch,dass das natural machbar ist,sieht schon gut aus.Allerdings könnte er meiner Meinung nach etwas mehr Masse vertragen,aber Geschmackssache.

Haha. Natürlich sind das 2 Verschiedene Personen!

1. Sehen die schon anders aus.
2. Liegen die selben Sachen im Hintergrund rumm. Ich glaube kaum das er sie Jahr lang unbewegt da liegen lassen hatte. :'D

Fail eh.

Haha. Natürlich sind das 2 Verschiedene Personen!

1. Sehen die schon anders aus.
2. Liegen die selben Sachen im Hintergrund rumm. Ich glaube kaum das er sie Jahr lang unbewegt da liegen lassen hatte. :'D

Fail eh.

Hey,gut aufgepasst :clap:.Da hängt tätslich fast 2 Jahre das selbe Handtuch herum und die Tüte wurde auch nicht ausgepackt:hihi:...

ist schon echt wunderlich! ken plan vielleicht ist das auch schon gedopt?! hat mich nur an gemacht weil ich war mit 16 hammer und weiter als alle anderen aber der sieht so aus als könnte der mir mit 26 kongurenz machen^^
haha natürlich vom aussehen her nicht (scheiss Justin Bieber verschnitt) taugt nur für 14 jährige^^

MFG

haste noch bilder von damals? würd mich interessieren.

ich frag mich ja was der trainierte zum untrainierten gesagt hat?

"he, könntest du mir mal bei so einem fake video helfen? ich brauche jemanden der aussieht als wäre er magersüchtig." ^^

hatte da damals im schirm projekt halle 4 bilder gemacht von meinen damaligen trainer ehrenamtlich! leider sind die noch analog gewesen und nach meinen reichhaltigen umzügen nicht mehr vorhanden! zu meiner zeit war BB oder kraftsport (kampfkunst) nicht so populär und ehr verhöhnt, deswegen meinte ich war ich weiter als alle in meiner klasse und zum teil 2 - 3 jahre ältere! immer wenn einer neu ins projekt kam musste er erstmal im ring gegen mich boxen, naja sind alle gefallen^^
wie gesagt bilder habe ich leider leider gottes nicht mehr. ist ja auch mittlerweile 11 jahre her^^

MFG

Aber ich frage mich ob der zweite Typ durch Training soviel erreichen kann wie der erste? :hmm:

Also ich glaube nicht.

der typ hat ja auch nicht behauptet, dass es ein vorher-bild sein soll. am end isses nurn joke.

lol das stimmt und das hatte ich mir auch gedacht, du bist nur der ders ausgesprochen hatte, um die these zu unterstreichen hätte ich mir das VId nochmal anschauen müssen und genau auf youtube klotzen müssen dazu war ich zu faul, letzten endes wollte ich mich dann nicht zum obst machen^^

edit: auch ging es ja nur um den 16 jährigen^^ wie sich so ein thema dann aber auch verfremdet

Doch es ist machbar. Dafür reicht auch ein jahr^^ aber für die gelenke und wachstum ist es kacke. Ich weis wovon ich rede. Bin auch sechzehn und hab um einiges mehr als der typ. Aber meine schultern sind oft entzündet und gewachsen bin ich auch nichtmehr in den anderthalb jahren in denen ich BB betreibe....

@jimmy1994: wenn du um einiges mehr hast, würde ich gern mal ein paar bilder von dir sehen..

A

Anzeige

Re: mit 16 ist das echt respekt
Zurück
Oben