Mister Universum - Der Film

Chinook

Banned
Hi,

wollt nur mal bekannt geben das am 01.05. um 22:15 auf 3sat der Film "Mister Universum" mit The One And Only Arnold Schwarzenegger läuft

Inhalt:
Craig Blake hat seine Eltern durch einen Flugzeugabsturz verloren. Sein Onkel Arthur möchte, dass er in das Stahlunternehmen der Familie eintritt; der junge Mann hat sich jedoch mit einigen dubiosen Grundstücksspekulanten eingelassen. Als er ein Haus in Birmingham im US-Bundesstaat Alabama aufkaufen soll, in dem Thor Erickson den Body-Building-Club "Olympic" betreibt, lernt Craig die hübsche Mary Tate kennen. Sie ist befreundet mit Joe Santo, einem jungen Österreicher, der in dem Club trainiert, um für den bevorstehenden Wettbewerb um den Titel "Mister Universum" fit zu sein. Craig verliebt sich in Mary Tate und freundet sich auch mit Joe Santo an.

Werd ihn mal auf Video aufnehmen weil ist ja 1.Mai und da wird kräftig geballtert;)

A

Anzeige

Re: Mister Universum - Der Film
ja weltklasse !!!!!!!!!

thx !!!!!! muss ich sehen gleich einspeichern im handy =)

Handy?

Verwechseln wir da nicht etwas? Speichert man so etwas nicht besser im Videorecorder, oder kannst du das nicht? ;)

In 3SAT - SUPER - ohne Reklame!!!

Wird als Komödie angekündigt ... Komödie?

@BBMsls
Verwechseln WIR da nicht etwas?
Oder bist du einfach mit dem neusten Stand der Technik nicht so ganz 100%ig vertraut? :D

@BBMsls

ähm ich drücks mal locker und lässig aus damitst es verstehst...
ich speichers im handy als erinnerung damit ichs net vergesse..... wenn ich meinen videorecorder programmiere dann bringt ma das nix, dann nimmt der den film auf ich denk nie dran und überspul ihn ohne ihn gesehen zu haben.... aufnehmen tu ich den film sowieso nicht... möchtn nur anschaun alles klaro ? =)

Gut, wenn wir schon dabei sind:

Wollte nur mal sagen das folgende Filme im Mai laufen:

Mister Universum
14.5.
23.55 Uhr
Studio Universal

Red Heat
19.5.
15.30 Uhr
13th Street

Running Man
-2.5.
22.15 Uhr
-6.5.
0.30 Uhr
-11.5.
23.45 Uhr
-18.5.
1.30 Uhr
-24.5.
1.30 Uhr
-29.5.
1.15 Uhr
Premiere 6

Ja genau, ALLES auf Premiere World! :D

Gruß Fujiama

P.S. Ab heute gibts den neuen Sender Tele5, da läuft demnächst "Total Recall".

der mr. universum ist mit abstand der bescheuertste film, den ich jemals gesehen hab.

schon der name: joe santo! klar, weil alle österreicher joe santo heißen, ist doch ein geläufiger name. aber auch die handlung und besonders schwarzeneggers schauspielerisches können treiben einem vor lachen die tränen in die augen...

A

Anzeige

Re: Mister Universum - Der Film
Zurück
Oben