mist

DerMotivierte

New member
Hi!
hab mich letzten Montag beim Basketballspielen am Finger verletzt.
Habe erstmal abgewartet und bin jez gestern(freitag) zum arzt.
Diagnose: Knochenabsplitterung an einem gelenk..
Muss jez so ne schiene Tragen.4 wochen hat er gesagt.
Hab jez schon eine woche nicht mehr trainiert und das ist total deprimierend:(
was meint ihr kann ich das ding schon vorher abmachen..oder versuchen mit dem ding zu trainieren,aber dann hab ich angst das ich das gewicht nicht richtig halten und es mir noch größere verletzungen zuzieht.

A

Anzeige

Re: mist
Hallo DerMotivierte,

schau mal hier:
mist .
Der Körper braucht mal die Energie um sich selbst zu heilen, wäre unsinnig diese Energie fürs Train zu opfern..

Der Körper braucht mal die Energie um sich selbst zu heilen, wäre unsinnig diese Energie fürs Train zu opfern..

wenn unser körper soviel energie zu brauchen würde um eine absplitterung von einem kleinen knochen zu verkraften,dann wären wir wahrscheinlich schon ausgestorben. aber die hand würde ich auf jedenfall schonen.aber was du ohne hand trainieren kannst kannst du ja weiterhin machen.
lg

Vergleichs mal mit einer Erkältung, und ich glaube für einen kleinen Knochen braucht der Körper einiges mehr an Aufwand als für ein bisschen schnupfen oder husten

ich glaube nichti das der körper dafür so viel energie benötigt wenn es eine grippe oder anderes wäre schon aber nicht bei einem bruch?
ich würde beine machen auf ajeden fall^^

Vergleichs mal mit einer Erkältung, und ich glaube für einen kleinen Knochen braucht der Körper einiges mehr an Aufwand als für ein bisschen schnupfen oder husten

ich bin kein mediziner,aber ich glaube dass es schon einen unterschied macht ob dass immunsystem irgendwelche ereger unschädlich machen muss, oder ob ein einfacher heilungsprozess voran geht.ich würde es eher mit einer kleineren wunde vergleichen.
lg

ich musste es heute einfach mal ausprobieren..
also alles zum ziehen vorgebeugtes rudern usw klimm und so geht gar nicht..:(
aber die sachen zum drücken gehen super..kann die stange gut auf die Handfläche legen so das ich den Finger nur minimal brauche.

Also Schulter Brust trizeps Beine läuft.. BIzeps krieg ich auch paar curls irgendwie hin

nur was mach ich mit meinem rücken?

ich würde das an deiner stelle lassen.wenn der arzt sagt du sollst die hand schonen,dann wird das einen grund haben.und ich würde nicht eine verschlimmerung oder gar ein chronisches problem riskieren.
lg

A

Anzeige

Re: mist
Hallo LegNuM,

schau mal hier:
mist .
Zurück
Oben