Mir bleibt wohl nichts andere übrig!

Phidan

New member
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig!

Hey Leute, schönen heißen Mittwoch Abend :)

Das Training klappt wunderbar jedoch happerts ein wenig mit der Ernährung. Werde jetzt das Thema richtig angehen und mich mit Kalorien, Kohlenhydraten und Fett auseinander setzen. Meine Frage. Wie macht ihr das? Verwendet ihr FDDB? Oder gibt es da bessere Seiten? Muss sagen das mir FDDB vom Aufbau überhaupt nicht gefällt.

Lg Phidan

A

Anzeige

Re: Mir bleibt wohl nichts andere übrig!
Habe mal gehört hier im Forum das es Apps gibt wo man eintragen kann wieviel man von was gegessen hat. und dann rechnet die app selber zusammen was du am tag gegessen hast.

Sind auch sehr sehr viele nahrungsmittel in der app enthalten.

Vielleicht weiß ja jemand was ich meine :) habe selber kein smartphone sonst würde ich es auch benutzen :)

Hey Leute, schönen heißen Mittwoch Abend :)

Das Training klappt wunderbar jedoch happerts ein wenig mit der Ernährung. Werde jetzt das Thema richtig angehen und mich mit Kalorien, Kohlenhydraten und Fett auseinander setzen. Meine Frage. Wie macht ihr das? Verwendet ihr FDDB? Oder gibt es da bessere Seiten? Muss sagen das mir FDDB vom Aufbau überhaupt nicht gefällt.

Lg Phidan

Ich dachte anfangs auch, dass fddb schlecht ist,mittlerweile möchte ich dieses Programm nicht mehr missen, probiere es mal ein paar Wochen aus und du wirst dich super zurechtfinden !

Ok werde dem Programm noch einmal ne Chance geben :D kann man den vorgeschlagenen Kalorien vertrauen? Wird ja ein Wert ausgerechnet.

Also, prinzipiell stimmen die eingetragen Werte,aber ab und zu mal nach kontrollieren schadet sicher nicht!

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst,dann kannst du auch selbst deine Produkte eintragen.

Ich liebe die Funktion,wo mann sich Gerichte zusammenstellen kann, Menüpunkt "MEINE LISTEN"

So habe mir alles ausgerechnet und ich benötige für Muskelaufbau 2600 Kalorien (kontrolliert)
Bin 176cm und wiege 69kg (Bürojob) ist das ein realistischer Wert?

Lg

Jop, kommt hin. Wenn sich damit in den nächsten Wochen nix (oder zuviel) tut musst den Wert halt korrigieren. Aber im Groben sollte das passen.

Gruß

Hi, 2600 ist für dich sicher ein guter Richtwert. hab in etwa die gleichen Körperdaten und bin mit 2350 in der "Diät"

wie FX88 schon geschrieben hat.. stell dich mal auf 2600 ein und schau was die Waage sagt. Mehr als 1kg im Monat sollte es nicht mehr sein

Grundbedarf = 2370 kcal
Mit einem leichten Defizit von 250 sind wir bei 2120 kcal normalerweise sollte ich damit gut fahren können oder? Es dauert länger aber ich kann aufbauen und nebenbei Fett verlieren?!?

A

Anzeige

Re: Mir bleibt wohl nichts andere übrig!
Zurück
Oben