mineralgetränke bei creatin kur wegen 5 liter mind.?

fisherman1

New member
creatinkur wasseraufnahme?

Hi Leute habe ne Frage an euch ;)
bei ner Creatin Kurz sollteman ja möglichst viel trinken nach dem einen Thread her zu urteilen mindestens 5 liter Wasser täglich.
Mein Problem:ich trinke wasser nicht gerne wenn überhaupt nur mineralwasser, also das mit Sprudel jedoch wird dies auch teur alle 2 tage ne neue kiste zu kaufen.

Kann man nicht einfach so istostar oder so was mit reinmischen in leitungswasser? und davon 5 liter täglich trinken, oder andere Sachen weil wir haben bei uns im studio von inkospor so getränke.Konzentrat+wasser. dachte an so was.aber meine FRage ist ob man so was nehmen kann bei ner Creakur und ob jemand von euch welche empfehlen könnte? Das Creatin selbst nehme ich natürlcih mit Traubensaft ein, ist klar.aber um die 5 liter voll zu kriegen fehlt noch einiges an wasser... und muss es wasser sein oder gehen da auch säfte,nektare,fanta,milch,usw.?

danke euch leute. hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, wenn nicht dann tuts mir leid und ich versuche es euch dann verständlich zu machen ;) :p

A

Anzeige

Re: mineralgetränke bei creatin kur wegen 5 liter mind.?
kannst alles trinken nur kein
coffein und alkohol

ich kauf mir das türken wasser dieses stille in 9l packs ist zwar still aber man kriegt es leichter runter als sprudel wasser und auf der arbeit trink ich noch 3 liter sprudel

das wasser ist auch günstiger und man gewöhnt sich dran nach einiger zeit :cool:

man kann auch coffein trinken aber nicht in massen.

ich löse mein crea immer in cola auf da ich damit die besten ergebnisse erziehlt habe.

ja es geht mir halt darum ausweichmöglichkeiten zu finden für wasser. das ich wasser nicht alleine trinken muss weil 5liter leitungswasser oder sprudel ist mir persönlich zu viel. ob man das anders zu sich nehmen kann, das wasser. in form von eistee oder mineralgetränken oder so, aber halt günstig.
weil 5 liter täglich über 8 wochen ist ne menge.... :D

5 liter was sollst du trinken und nicht 5 liter limo oder eistee ( was ja eh fast das selbe ist)
WASSER!
wo ist das problem mit 5 litern wasser????

Also ich würd dir auch nich empfehlen, Isostar oder sonstiges Isotonisches Zeug beizumischen. Die Getränke haben mitunter entwässernde Wirkung.

Ich frag mich auch wo das Problem liegt, 5l Wasser zu trinken. So viel trink ich schon annähernd normal und nich in der Kur. Leitungswasser. :cool:

smockdogx schrieb:
iehh du trinkst leitungswasser wie kriegste das runter pfui
dann lieber das stlle wasser kostet doch auch fast nix

...ist aber lästig, jeden Tag eine Six-Pack zu kaufen.

Schmeiß ne 1/2 Vitamin-Tab pro 750ml drauf und schon haste Geschmack dabei.

soda club kommt genauso teuer wie wasser kaufen wenn nicht sogar teuerer man bekommt doch schon ein kasten sprudel unter 1€ wenns im angebot ist + pfand außerdem ein 6er pack 1,5 er flaschen kosten auch nur 1,50 € also am preis sollte es wohl nicht liegen wenn man wenig trinkt

pex schrieb:
... außerdem ein 6er pack 1,5 er flaschen kosten auch nur 1,50 € also am preis sollte es wohl nicht liegen wenn man wenig trinkt
Wo gibt's bitte ein Sixpack 1,5 l stilles Wasser für nur 1,50 €? :confused:

Ich hab' letzten Sommer im MARKTKAUF ein zuckerfreies Geschmackskonzentrat "gefunden". Der halbe Liter kostet 1,99 € und soll für 11 l Wasser reichen, aber bei mir langt's bestimmt für 20 Liter. :D So bekomm' ich wenigstens etwas Geschmack ins Leitungswasser - für mich die günstigste Lösung.

v.H.

beim lidl gibts ein 6er pack wasser für 1,50 € + pfand 1,50 € ... beim kaufland hab ich letztens unter 1,50€ bezahlt, weis aber nicht ob das im angebot war oder normalpreis

A

Anzeige

Re: mineralgetränke bei creatin kur wegen 5 liter mind.?
Zurück
Oben