milchprodukte und vaskularität

georgebush

New member
hey leute,

es heißt ja immer, milchprodukte seien kontraproduktiv für die vaskularität.

weiß jemand, warum dies so ist?

mfg
GB

A

Anzeige

Re: milchprodukte und vaskularität
Je niedriger der Kfa, desto höher die Vaskularität. Mit Milchprodukten hat das meines Wissens nach nicht's zu tun.

PS: heist das nicht Vaskultät?

MfG
Bodom

PS: heist das nicht Vaskultät?

MfG
Bodom

Es heisst Vaskularität.

In Milchprodukten ist Milchzucker enthalten, der meines Wissens nach Wasser zieht, und so leided auch die Vaskularität bedingt drunter, als Hobbysportler ohne Wettkampfambitionen würde ich mir darüber allerdings keine Gedanken machen.

Wenn das Wasser doch entzogen wird "steigt" doch die Definition, bzw. sieht man doch definierter aus, wodurch doch auch die Vaskularität steigt, oder nicht?

MfG
Bodom

Ich glaub das nennt man so, kann mich auch irren, allerdings meinte ich das Speichern des Körpers von Wasser.

Um überhaupt von Vaskularität reden zu können, muß(!!!) der KFA niedriger als 6 % sein.
Und: Das Milch die V. beeinflußt ist ein rein optisches Problem, weshalb in der Wettkampfvorbereitung im Finish sämtliche Milcheiweiß-Produkte ausgelassen werden.
Es gibt unter BBlern mit Wettkampfambitionen das geflügelte Wort: Milcheiweiß läßt die Haut dicker aussehen. Will heißen, es regt die subcutane Wasserspeicherung an. Aber die Brühe soll in die Muskeln!
Ich denke nicht, daß wir uns da grad Gedanken drüber machen müssen, oder!?

A

Anzeige

Re: milchprodukte und vaskularität
Zurück
Oben