Milch

"Angel"

New member
hi all,
ich wollte mal aufklären,es geht immer durch die Runde dass man Shakes jeglicher art helfen solln den Körper-Haushalt für Muskelaufbau zu fühlen...

Da diese Shakes meist teuer oder Schwer zuzubereiten sind.

Nun mal die beste alternative zu Shakes...Die Lösung ist "Milch" gewöhliche Milch am besten Fettarme Milch.

Sie hat viel Kolenydrate und Eiweiße.Und in allem ist sie sehr Gesund also wer auf Shakes versichten will oder muss,sollte zur Milch greifen alles was man brauch Enthält sie.

Ein Kompliment an die Nartur,echt super hin bekommen :clap:.

MFG M.S

Shakes sind aber von den Nährstoffen viel konzentrierter, und um soviel Nährstoffe zu sich zu nehmen musste sehr sehr sehr viel Milch trinken um auf die gleiche Dosis wie bei nem Shake zu kommen.

Ich befürworte jedoch auch die Milch :D eher nen Milchshake 8)

Grüsse

Ihr Sahneschlüfer.... nee, trinke auch nur Milch und Wasser :) Manchmal in die Milch noch etwas Zucker, weil ich nicht wüsste was ich sonst reinkippen könnte und von zuviel Milch darf ich aufs Klo rennnen :/

Es stimmt schon das die Shakes besser sind aber wenn man Milch in großen mengen nimmt ist es echt der beste ersatz.

MFG M.S

Finde auch das Milch eine gute alternative ist. Hab erst wieder gesehen wie 2 Freunde nach nem Monat Proteinshakes ausgeschaut haben. überall wimmerl bekommen.
Blöd is das mit der Milch halt für die die ne Lactoseunverträglichkeit ham.

Es lebe die NÖM :D

milch is klasse!

allerdings find ich die beste alternative zu shakes ist einfach ne gesunde gute ernährung. mehr braucht man normalerweise eh nicht, auch wenn immer gegenteiliges behauptet wird.

milch is klasse!

allerdings find ich die beste alternative zu shakes ist einfach ne gesunde gute ernährung. mehr braucht man normalerweise eh nicht, auch wenn immer gegenteiliges behauptet wird.

Und wo willst du die Bausteine für die 3kg mehr Muskeln im Jahr herbekommen? Zaubern?

Zwar nimmt man durchschnittlich heute 1,1 g Eiweiß pro Kg zu sich, aber dennoch hast du als Kraftsportler einen Mehrbedarf, weil du viel kaputt machst und dazu noch mehr aufbauen möchtest.

Shakes sind ergänzend, aber-wie bitte soll man auf 1,8-2g EW kommen, wenn man noch ein bischen auf Qualität der Produkte kommen soll sowie nicht jeden Tag dasselbe isst? Fände mein leben sonst sehr eintönig...

Zurück
Oben