milch

trizeps

New member
hy

da die muskelbildung bekanntlich durch eiweis gefördert wird und man ca 1,5-2 g/körpergewicht täglich einnehmen soll, bietet es sich an proteingehaltige flüssigkweiten zu trinken, also MILCH!

da man 3-5 l täglich trinken sollte würde ich gerne wissen ob es gut wäre (auch wegen dem fett), jeden tag min. 2 l milch zu sich zu nehmen????

A

Anzeige

Re: milch
Hallo trizeps,

schau mal hier:
milch .
Ich sehe da no problem 1-2l Milch zu trinken- 2l Milch 1,5% sind dann 30g Fett, die du dabei aufnimmst- Massephase überhaupt kein Problem und Defi auch net, wenn du nicht gerade Unmengen anderer Fette in dich reinprügelst! Einige behaupten aber, dass Milchprodukte die Haut aufschwemmen lassen(viellciht kanns noch jemand erklären) aber ich habe davon noch nichts gemerkt und verputz ordentlich Milch und Quark!

Gruss

Also, bei mir ist dat mit der Milch ganz übel nach hinten losgegangen :( !

Habe mal 'ne Zeit lang (3 Monate) ca. 1.5l / Tag getrunken (1.5%ige) & habe danach ausgesehen wie ein schwammig-/schwabbeliges Cortison-Viech ;) !

Habe mich gehasst wie Sau & meine Bekannten fingen schon an zu lästern....als ich dann wieder Magerquark mit Wasser verwendete, wurde alles gut...Doppelkinn wech & Waschbrett wieder da :D !

Das Thema Milch ist für mich jedenfalls erledigt !

Gruss St@ckOverflow

Milch schwemmt die Haut ein wenig auf. [Deswegen in Wettbewerbsvorbereitung auch nix Mülch! ;)]
Woran das genau liegt, hatte ich vergessen. Milchzucker? Weiß es net mehr...

Wie aber kommt man ohne Milch an seinen Proteinbedarf? Würde mich echt interessieren... so bequem wie Milch kann man doch nichts aufnehmen.

@st@ackoverflow: wie machst du das?

500g Magerquark (ich nehme den von TIP) hat ca. 70-80g Eiweiss
1l Milch dagegen nur 30g...

Das Problem der Aufschwemmung bzw. Unterhautverfettung liegt meines Erachtens am hohen Lactosegehalt (Milchzucker) der Milch. Quark enthält natürlich auch Lactose, allerdings in unbedenklich geringen Mengen.

Doppelt bestraft sind Leute die der Meinung sind die 0.3%ige Milch zu trinken. Diese scheint auf den ersten Blick ideal, aufgrund des geringen Fettgehalts zu sein...dummerweise hat aber gerade diese Milch den höchsten Lactosegehalt ALLER Milchsorten!....geht also doppelt nach hinten los ;) !

Ich verzehre übrigens ca. 500g Quark/Tag...

Gruss St@ckOverflow

...VERGESST DIE MILCH...ESST MEHR QUARK ! :D :D :D

Ich trinke am tag so 0,9l Milch (IN allen shakes zusammen gezählt) und habe bis jetzt bei mir noch nix von aufgeschwämmter Haut gesehen!

A

Anzeige

Re: milch
Hallo imported_Olaf,

schau mal hier:
milch .
Zurück
Oben