Milch...

soll man Milch gleich nach dem Training oder besser vor dem Schlafengehen trinken? (1/2 Liter)

mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!

Ich würde die Milch vorm Schlafengehen mit Proteinpulver und Haferflocken zu mir nehmen(nur in der Aufbauphase), und kurz nach dem Trianing Aminosäuren und später Fleisch, Fisch oder Geflügel mit KH´s.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

ich trink pro tag 1 liter milch (haltbarmilch mit 0,1 % fett !) ist das eurer meinung überhaupt eine geeignete mich zum mischen für den shake ?

@ Senator
Wo bekommst du denn diese Milch her? Ich hab bis jetzt nur welche mit 1,5 % gesehen.

------------------
keep on pumping

Was wollt ihr mit solcher Milch(0,1 % Fett) ??
Habt ihr ne Fett-Phobie ??

Ich würd mir eher Gedanken machen um die darin enthaltene Laktose.

Stimmt,

wobei ich nur Milch kenne mit 0,3 % aber was solls, Fett ist wichtig und sollte nicht zu wenig enthalten sein. mit 30 g Fett im Masseaufbau kommt man jedenfals nich aus, da bin ich mir 110 % sicher
wink.gif
1,5 % Milch ist vollkommen ok!

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

Hi,

generell sehe ich das auch so.

Aber es gibt auch Leute, die haben sich so an die 0,3er oder 0,1er gewöhnt, daß ihnen die andere net mehr schmeckt.

Dann Ergänzung des Nahrungsfettes ( wenn auch sonst wenig Fette aufgenommen werden) mit hochwertigem Pflanzenöl.

gruß

@Prem
Kurz nach dem Training vor allem ein paar einfache KH.
Um die Glykogenspeicher wieder aufzuladen.

------------------
Supplements ???Milchmann123@freenet.de
(z.B. 1kg Creatin für 54,90DM)
Preisliste auf Anfrage

[Dieser Beitrag wurde von Milchmann am 29.09.2001 editiert.]

@Sportler !

Milch direkt vor dem schlafen gehen ist nicht zu empfehlen, da die HGH ausschüttung, durch den Verdauungsprozess nicht die maximale konzentration animmt.
Ist zwar nicht die Welt, aber wenn Milch den körper aufschwämmt, dann ist auch GHG wichtig
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Gruß Patrick

@BodyLK des ist eine aus österreich ... von maresi ... weiss nicht ob dir das was sagt
wink.gif
... aber wenn ich 1 liter/tag trinke .... dann wären das bei einer 1,5% milch 15g fett ... wär doch ein bisschen viel oder ?

Hm,

ich trinke 3-4 Liter am Tag, und auch die 1,5er.

In der Aufbauphase genau richtig.

gruß

------------------
Preisliste auf Anfrage

Ohh mein Gott !!! 15g Fett. Pass mal auf, daß dir morgen noch die Hose paßt.

Die ganze Geschichte von "Fit-Milch" usw. ist doch nur ne Werbemasche um Hausfrauen mit Gewichtsproblemen zu veräppeln.

@Rick
nene
An der Milchgeschichte ist schon was dran, jedenfalls wenn man von 3,5% ausgeht, dann hat sie mehr als 50% fettkalorien und das ist nicht so pralle, bei frischmilch bist Du bei einem Liter bei 38gr Fett !!
Wenn man 4l trinkt...

Gruß Patrick

@Milchmann

Klar das mache ich ja auch so(schon lange) aber ich dachte, dass Sportler eher Antworten zum Protein in der Milch haben wollte.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Hi Prem,

das war nur eine Ergänzung zu Deinem oben geschriebenen Aminosäuren nach dem Training.

gruß

------------------
Preisliste auf Anfrage

Zurück
Oben