Milch und Fleischprodukte zusammen?

Also eigentlich in jedem normalen Supermarkt: Lidl, plus ect.
Musst du halt bei Käse schaun - meistens steht der inner Ecke irgendwo^^
Ich versteh nicht, warum den keiner mag, von mir kann ich behaupten, dass der mir fast besser als jeder andre Käse schmeckt.

naja,
nöm fasten goudamer käse, mild-fein
pro 100g
brennwert: 265 kcal
eiweiß: 37 g
kh 0
fett 13 g
am vormittag geht da ab und an ein packerl drauf weil der so gut ist - aber leider auch so teuer..

naja, ich wuerde das zeug nicht unbedingt kaese nennen, denn es ist wirklich total abartig.
da ist mir MQ mit ein paar Früchten 1000 mal lieber, die paar Gramm Kohlenhydrate sind eh irrelevant.

Richtig - so wie das aussieht kommts mir schon - immer diese halb"durchsichtigen" Käse schmecken am allerschlimmsten. Hab schon mal zum Spass damals son Diatkäse bei meiner Exfreundin gekostet und ich hab ihn ausgespuckt weil er so eklig war. Da bleib ich lieber auch bei Magerquark oder mehrkomponentenshake am abend.

probier den fasten - schmeckt wie normaler gouda...echt lecker, aber leider auch ziemlich teuer für die kleine menge!

Ich glaub ihr habt einfach nur die falsche Marke von Harzerkäse erwischt. Das richtige Produkt schmeckt viel besser als trockener Magerquark. Gibt den immer mit normalen Geschmack und in komplett schimmlig weiss^^
Klingt eckelhaft, schmeckt mir aber. Könnte aber auch sein, dass ich nicht anderes gewohnt bin. Nach meiner strengen Ernährung hab ich seit Anfang Sommer letzten Jahres nichts mehr gegessen, was nicht in die Ernährung für optimalen Muskelzuwachs gehört dh. keine Schockolade, keine Pizza usw. Hab das auch vor bis Ende Sommer durchzuziehen. Da krieg ich bestimmt en Zuckerschock, wenn ich was Süßes esse:D

Ich halte nichts davon sich mit Fast Food vollzustopfen. Das machen glaub ich eher die, die keine bessere Ausrede dafür haben, dass sie sich nicht unter Kontrolle haben. Anstatt Pfannkuchen, Kekse, Nutella und was alle dann essen, wäre es besser einfach mehr Vollkornbrot, Haferflocken, Bananen und vielleicht noch Honig zu essen. Alles über 500kcal Überschuss ist selbst für Massephasen zuviel.

trotzdem ist gegen eine pizza nichts einzuwenden!
natürlich gibts unterschiede, was die zubereitung betrifft (wieviel fett ist dabei, welcher teig (wg den kh)) usw...aber im großen und ganzen ist nichts gegen pizza einzuwenden!

Jo, auf die zubereitung kommts an z.B. Pizza aus Eiklar wäre gut:D
Trotzdem garantiert besser mehr Haferflocken, Nüsse usw. anstatt ner Pizza.

Aber kann mir jetzt bitte mal einer sagen, ob sich Thunfisch mit Harzer aufeinmal nicht eignet oder doch? Weil Thunfisch mit Hüttenkäse geht laut vieler Rezepte.

Trotzdem garantiert besser mehr Haferflocken, Nüsse usw. anstatt ner Pizza.

nö, in einem ausgewogenen Speiseplan gehöhren auch solche Speisen.

Aber kann mir jetzt bitte mal einer sagen, ob sich Thunfisch mit Harzer aufeinmal nicht eignet oder doch? Weil Thunfisch mit Hüttenkäse geht laut vieler Rezepte.

warum sollte das nicht gehen. hast du angst das die mischung explodiert :hmm:

du machst dir schenbar viel zu viel stress mit deiner ernaehrung.

Mag sein, aber ich hab mal gelesen, dass Fisch und Käse zusammen schwer verdaulich sind. Man nimmt ja auch kein Whey Protein mit Nüssen und Öl zu sich.

Nicht schwer verdaulich, besser gesagt langsam verdaulich. Ich meine aber bezogen auf Blähungen, minderwertige Proteinverwertung ect.

0,1% Milch von Aldi/Hofer for the win! Der Milchzucker ist zwar nicht das Wahre, aber nach dem Workout im Shake mit noch bisschen Dextrose und/oder Maltose wird die dir nicht schaden.

Wenn du Masse aufbauen willst kannst du jede beliebige Milch nehmen. Ich bin mir nur noch nicht zu sicher ob sich das Fett jetzt als pflanzlich oder tierisch einstufen lässt. Es kommt zwar von der Kuh, aber was die Kuh frisst wäre ja Gras. Auch habe ich mal einen Bericht gelesen, in dem erklärt wurde, dass das Fett aus der Milch das komplexeste aller Fette sei und das gesamte Fettsäurenspektrum abdeckt wegen dem Buttersäuregehalt und und und.

Also schaden kann dir die Milch bestimt nie, musst halt einfach im EP schauen, dass du auf deine Zahlen kommst.

Mag sein, aber ich hab mal gelesen, dass Fisch und Käse zusammen schwer verdaulich sind. Man nimmt ja auch kein Whey Protein mit Nüssen und Öl zu sich.

Vor dem schlafen gehen kann ich mir dies aber sehr gut vorstellen, das Whey mit Erdnussmuss zu strecken, damit es über Nacht langsam aufgenommen werden kann.

scheint so^^
kam aber überraschend, als du plötzlich was davon geschrieben hast, dass ich ruhig Milch trinken darf:D

Zurück
Oben