Milch pur trinken anstatt weight gainer oder quark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hilflos

New member
Hallo erstmal,
ich kann Weight Gainer mit Milch garnicht ertragen oder mit Quark (bääääh).
Weil ich dünn bin, muss ich ja Eiweiß trinken damit ich masse aufbaue?!
Könnte ich dafür 1l Milch pur trinken ist das eine große unterschied dann ?
DANKE...

A

Anzeige

Re: Milch pur trinken anstatt weight gainer oder quark
du solltest ESSEN und nicht weightgainer trinken!
beschäftige dich mal ein bisschen mit dem thema ERNÄHRUNG!

es gibt gute stickys hier dazu.

Ich versteh sowas nicht. Wenn man wirklich ein Ziel hat und den Ehrgeiz hat es durchzuziehen ist das erste was man tut doch Informationen sammeln oder? Hier gibt es dutzende Stickys zum Thema Ernährung, Trainingsplänen, Supps... Wieso kann man nicht mal alle Stickys lesen die es hier so gibt und theoretisch sollte man danach doch auch keine Fragen mehr haben. Und wenn doch sind die Fragen begründet oder man hat sich doch nicht alles durchgelesen. Dann so Sachen wie "ich bin dünn und muss eiweiß nehmen um Masse aufzubauen" Ich hab ein Jahr lang gefressen wie ein Scheunendrescher und hab in der Zeit knapp 20 Kilo zugenommen (Fett NICHT Muskelmasse), von Weight Gainer keine Spur.
Diese Internetfaulheit gibt es echt überall. In egal welchem Forum ich bin, immer werden so hirnrissige Fragen gestellt die man sich hätte auch mit 3, 4 Klicks selbst beantworten können.

Aber zu deiner Frage,
http://www.bodybuildingforum.at/threads/53514-einfache-Grundlagen-der-Ernährung
http://www.bodybuildingforum.at/threads/50430-Zunehmen-für-extrem-untergewichtige

Denke steht alles drin was du wissen musst.

und was ist gut!? wie s haut dein EP aus!? wie ist dein kalorienbedarf und wieviel nimmst du tatsächlic zu dir!
wenn du dich "gut" und vor allem ausreichend ernähren würdest, dann würdest du auch zunehmen. von daher bezweifle ich es.
wer gut und ausreichend isst, braucht auxh keinen weight gainer, der zu 80% nur aus zucker besteht.

Jetz glaub ichs dann..... Ich hab dir in deinem anderen thread bereits ALLES gesagt was du wissen musst!!!!
Ehrlich, wärst du noch n stück fauler würdest du fragen ob jemand von uns deine sinnlosen threads schreibt!

und ich würde es recht begrüßen, wenn dieser thread recht schnell geschlossen werden würde! :D

A

Anzeige

Re: Milch pur trinken anstatt weight gainer oder quark
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben