milch oder wasser?

KingpimpZ

New member
ich will jetzt protein nehmen. 1 shake am tag, will aber noch 5-10 kilos verlieren, hat bis jetzt super geklappt!

soll ich anstatt milch wasser nehmen??
der muskelaufbau soll natürlich so gut wie möglich "gefördert" werden.

In Milch ist auch Eiweiß drinnen. Bei den 500ml die du nimmst sinds schon ca. 15g.
Ich nehme meistens fettarme Milch. Mit Wasser alleine schmecken die Shakes meistens nicht gut.

3,5fett milch wäre ja tödlich^^
ich versuch zunächst mit milch, wenns misserfolge gibt, dann poste ich natürlich!

schau daruf das deine shakes möglichst wenig aus kohlenhydrate bestehen natürlich kannst du es mit wasser mischen mache ich auch ist aber sehr gewöhnungsbedürftig

naja kommt drauf an ob nach dem training oder für vor dem schlafengehen
nach dem train -- Whey mit wasser
mehrkomponenteneiweiß immer mit milch. nicht? ;-)
und welche milch du nimmst hängt davon ab wieviel kalorien du sonst zu dir nimmst am tag.

wäer meine meinung :D

wenn mit milch fettarme milch ,haltbarmilch oder andere gibts in jedem supermarkt, von 0,1 bis 0,7 % fett

besser wäre immer mit wasser ,ist gewöhnungssache

lg martina

Nur so nebenbei:
Vollmilch: natürlicher Fettgehalt mit 3,8 bis 4 gr/ 100ml
"Vollmilch" (wird so genannt, ist aber Magermilch mit zugesetzter Sahne): 3,5 gr
fettarme Milch: 1,5 bis 1,8 gr
Magermilch: 0,5 bis 1gr

Alternativen: Buttermilch mit circa 1gr

Eiweißgehalt ist überall gleich: circa 3,5 gr
Gruß

Milch ist für uns als proteinliferant fast nicht zu gebrauchen, wenn zb, einen halben liter für ein paar gramm benötigt. Und wenn es ums abnehmen geht sollte dann auch die fettarme milch gemieden werden.

Zb buttermilch mit o,o5 gr, fett und fast doppelt soviel protein ist um etliches besser.

wenn du angst hast durch die milch dicker zu werden nimms eifnach mit wasser

der geschmackt lässt oft zu wünschen übrig, wobei schoko mit wasser bei mir persönlich noch geht..

also mein whey ist mit wasser super (in da früh) und nach dem training mit dextrose mach ich halt halben liter wasser, dann schmeckts super ;-)

du kannst das mehrkomponenteneiweiß ruhig mit milch trinken. obs jetzt 3,5% fett hgat oder nicht ist für einen hobbysportler wirklich egal, ausser du zählst kalorie für kalorie

Also in einer Woche ist die Gastritis sowieso schon abgeheilt ich mein halt im Gesunden zustand soll ich da aufpassen?

Zurück
Oben