mikesbodyshop

LLCoolH

New member
hallo alle !!!!!

kann man(n) irgendeins vondiesemzeug mit 15 1/2jahren zu sichnehmen!!!,welches inmike online shop zu finden ist!!!??
https://www.mikesbodyshop.de/cgi-bin/shop.pl?shopid=mbs&cmd=productlist&cid=00011&bid=00173&bkey=1121740771

danke imvoraus c@

PS:glutamin ja-oder-nein mit 15 jahren!!!??

A

Anzeige

Re: mikesbodyshop
Kann man irgendeins von dem ZEUG zu sich nehmen *extrabreitgrinz*. Du KANNST schon, aber anstatt dein Geld in Supps zu investieren ( die du sicherlich noch nicht brauchst ), solltest du das Geld lieber nehmen um dein Studioaufenthalt zu finanzieren.

*grins*

Pass auf LLCoolH...: Mikesbodyshop hat sicherlich eine sehr informative Site, aber er muss auch was verkaufen. Falls Du nun damit liebäugelst, Dir ne HMB, GLutamin, Kreatin-Kur zu verpassen, dann ist das

1.) mit 15 1/2 Jahren unnötig, weil Dein 1. Trainingsplateau nicht erreicht sein kann.

2.) teuer - auch wenn Dir Geld egal zu sein scheint, und

3.) nicht die Erfolgslösung für Muskelaufbau: Der Reiz kommt (immernoch) durch hartes Training, das man auf längere Dauer durchzieht, und durch eine ausgewogene Ernährung. Und dann kannst Du Supps vergessen
smile.gif

AD.

------------------
Ach ja... 42 und thanks for all the fish :)

@artur!!!

du denkst wohl ich trainieren gar nicht!!!

FALSCH GEDACHT! ! !

ich trainiere jeden 2-3tag je2-3 stunden!!!!

Heutzutage is es doch schon fast normal wenn man Krafttraining macht das man sich dann was einschmeißt im Jungen Alter. Die meisten fangen mit Supps an und greifen dann gleich zu den "härtern" Sachen. Von LLCools sorte rennen in unseren Studio massenhaft kinners rum die am liebsten den ganzen Tag tranieren wollen, und am alles schlucken würden nur um mehr Muskelmasse zu haben ( ob es bei der auch so der Fall ist weiß ich nicht, aber ich habe schon so den Eindruck ... ). Darüber braucht man sich gar nicht mehr aufzuregen.

@LL....

Trainier ruhig soviel. Aber nimm Dir zwischendurch auch mal Zeit ein BB - Buch zu lesen, in dem steht, wie man RICHTIG trainiert. So wie Du jedenfalls nicht.

Ausserdem:
Mit 15 hast Du noch gar nicht den Hormonhaushalt eines zB. 20J - ist ja klar. D.h. deine Muskeln wachsen eh nicht so schnell. Leider wachsen sie immer noch schnell genug um deine Gelenke und Bänder zu zerstören. Aber musst Du ja wissen....

REB

A

Anzeige

Re: mikesbodyshop
Zurück
Oben