Mikes Kohlenhydrate

Hi
ich brauche einen weight gainer jedoch sind in den meisten oder allen vitamin b6 und b12 vorhanden, von denen ich sehr schnell starke pickeln bekomme.
also ich hab mir jetzt protein bestellt, ohne diese vitamine, und wollte dazu noch kohlenhydrate kaufen.
wenn ich diese beiden mische hat es den selben effekt wie ein weight gainer? oder sind die kaufbaren kohlenhydrate nicht komplex genug ?

Wieso kaufst du dir Kohlenhydrate-was das denn für eine komische Aussage.
Kohlenhydrate kannst du doch leicht per nahrung aufnehmen.Dass du beim Protein Probleme kriegst,ist ja nachvollziehbar,aber es gibt doch so viele kohlenhydratreiche Nahrungsmittel.

Mfg Del Piero

nee das hat damit nichts zu tun.
weight gainer enthalten alle vitamin b
daher kaufe ich vitamin b loses protein, und b lose hohlenhydrate
mixe und habe weightgainer ohne vitamin b

Original geschrieben von Trommel
nee das hat damit nichts zu tun.
weight gainer enthalten alle vitamin b
daher kaufe ich vitamin b loses protein, und b lose hohlenhydrate
mixe und habe weightgainer ohne vitamin b

er meinte ja auch keinen gainer!;)
mit normaler nahrung meinte er z.b. nudeln, reis, brot! die haben viel kh!
überleg dir gut, ob du dir wirklich künstliche kh einschmeißen willst! richtiges essen ist in jeden fall besser!
nudeln und reiß und so sind auch noch sehr billig und somit billiger als die kh von mike!

aber unterm strich kannste dir aus künstlichem ew und künstlichen kh einen künstlichen gainer mixen, ja!;)
die kh von mike sind meines wissens nach auf jeden fall komplex und hochwertig!

aber hier im forum sind auch schon oft rezepte zum gainer selber machen (mit bananen und milch und so) gepostet worden!

mfg!

ja reiss und nudeln ess ich genug
meine "natürliche" ernährung ist eigentlich ganz gut nur reicht die nicht aus. ich komm nicht auf die benötigte kalorienmenge weil ich irgendwann keine lust hab mehr zu essen :) trinken geht schneller von daher

Ich habe vor einigen Monaten bereits gepostet, direkt in Mike's Forumbereich, ob es bei Mike Supps ohne B6/B12 gibt und wenn nicht, ob sich da zumindest für einzelne Produkte nicht etwas machen lässt, weil halt doch relativ viele negativ darauf reagieren.

Leider wurde der Post bis heute nicht beantwortet, mach dir also nicht allzugroße Hoffnungen. :(

Den Beitrag einfach garnicht zu beantworten war übrigens auch nicht sehr nett, lieber Mike :mad:

Auch wenn der Shop ansonsten immernoch der Beste ist ;) - von den vielen Vitaminen (die andere aber leider leider auch haben) mal abgesehen.

Zurück
Oben