Mike Weg...Woher Eiweiß

Kraftprotz

New member
HI,

also nachdem jetz auch noch der Link zum Shop ausm Forum weg is, mach mir Sorgen um Mike und nachdem meine Protein versorgung ausgeht muss ich mich umsehen wo ich neues herbekomme. Wisst ihr ob zufällig irgendwo ne andere Sammelbestellung läuft? Oder wos sonst noch Sammelbestellungen gibt?

thx

A

Anzeige

Re: Mike Weg...Woher Eiweiß
Muskelpower hat doch gerade was im Angebot,sind knapp 70€ für 5kg.Ist zwar keine Sammelbestellung,aber bei Mike hast du mit Versandkosten auch knapp 65€ bezahlt für 5 Kg.
Also ist es doch ne gute Alternative,scheint sich ja zu lohnen laut Meinung unserer Boardmitglieder.

Mfg Del Piero

Hi :cool:
...in den nächsten Tagen gibts eine neue "so wie gewohnt" Proteinaktion. Derzeit verzögert sich es nur weil wir nicht sicher sind wieder Kreatin und Glutamin mit hinzuzunehmen. Was denkt ihr denn?

Oh, das find ich gut, dass wieder neue Sammelbestellung ist. Also mir würde Glutamin mehr gefallen.

Ansonsten, danke für die Infos, bei Muskelpower werd ich auch mal vorbeischauen.

hey leute! war in urlaub! was ist den los mit mike? warum ist der weg hier? gibts dazu irgend ein theard??
sorry aber der verwundert mich jetzt stark

@ del piero

falls es dir nichts ausmacht, könntest du mir das mit Mike auch mal per PM schicken...
Hab da sonst auch zum Großteil meine Supps bezogen...
und es interessiert mich schon was da auf einmal los ist...

Danke im Vorraus

mfg

steal

Tribu schrieb:
Hi :cool:
...in den nächsten Tagen gibts eine neue "so wie gewohnt" Proteinaktion. Derzeit verzögert sich es nur weil wir nicht sicher sind wieder Kreatin und Glutamin mit hinzuzunehmen. Was denkt ihr denn?

ich bin dabei!

das finde ich gut mein vorrat ist alle!

wo wird das stattfinden?

mfg ich

A

Anzeige

Re: Mike Weg...Woher Eiweiß
Zurück
Oben