mike tyson

Hi !
Hat jemand zufaellig Daten von Tyson ??
So Breite, Brust , Bizeps etc. ??

Vielen Dank .... konnte bisher nix finden .. nur was mit Nacken waren viele Inches aber habs vergessen ....danke

A

Anzeige

Re: mike tyson
Hallo tan,

schau mal hier:
mike .
Daten

Diese Daten sind von Oktober 99!
5 Monate zuvor ist er mit 127 kg aus dem Knast entlassen worden(wegen Körperverletzung).

Gewicht: Knapp über 100 kg
Brustumfang: 112,7 cm
Bizeps: 45,2 cm
Unterarm: 36,6 cm
Nacken: 51,8 cm
Faust: 31,5 cm
Oberschenkel: 68,1 cm
Wade: 44,1 cm
Taille: 87,4 cm

(Quelle: BravoSport)

Mfg

Tyson

jo aber die daten naja wie er 99 ausgesehen hat wisse ma eh =()

die 88er daten sind die:
Brustumfang unangespannt 109
Brustumfang angespannt 114,3
Bizeps links 40,64
Bizeps rechts 40,64
Unterarm links 35,56
Unterarm rechts 35,56
Taille 86,36
Wade links 45,72
Wade rechts 45,72
Hals 50,165
Handgelenk links 20,32
Handgelenk rechts 20,32
Faust links 33,02
Faust rechts 33,02
Knöchel links 27,94
Knöchel rechts 27,94
Oberschenkel links 68,58
Oberschenkel rechts 68,58
Gewicht in KG ~101

is zwar schon n uralter threat aber najo =)

Original geschrieben von Fujiama
Servus Leute!

Ihr müsst bei seinem Gewicht eines bedenken: Der Junge ist in Brooklyn und der Gegend aufgewachsen und hat mit 10 Jahren 18 jährige zusammen geschlagen. Ich hab seine Biographie "Knock Out - Die Mike Tyson Story" von José Torres gelesen. Darin steht zwar nix über Training und Ernährung, aber das Buch ist echt der Hammer. Als er von Cus D'Amato damals mit 15 glaub ich, entdeckt wurde ´war er schon ca. 43 mal Vorbestraft. Seine Geschichte ist echt krass.

Gruß Fujiama

Ein 10jähriger kann doch keine 18jährigen zusammenschlagen.
Dass ist doch rein körperlich völlig unmöglich !?!

Hi !

ERstmal danke fuer Infos auf folgender Seite heisst es , er war 9 Jahre alt und hat nen 15 jaehirgen verhauen weil der ne Taube von ihm gezockt hehe ... BAD MISTAKE !!!

http://www.tyson.co.uk/!site/entry.htm

On one such street fight occassion when Mike was 9, a 15 year old boy stole one of his beloved pigeons. Bad mistake!
Mike flew into a blind rage, throwing punches with everything he had, the kind of punches that would have knocked grown men out

Zudem soll er laut der Site mit 13 oder 14 Wetten beim Bankdruecken abgeschlossen haben ueber 100kg stemmen. So wie es dort steht hat er wohl gewonnen .... mit 13 / 14 100kg BD ???

Ichw eiss nicht ....

um legenden, gibts es viele geschichten. sicherlich hat er einiges fertig gebracht, aber man sollte da einige daten deutlich runterschrauben denke ich. 100kg bd? na ja, vielleicht hat er eine andere unglaubliche zahl für sein damaliges alter bewegt, aber so viel, glaub ich net! trotzdem, ist er cool. gibt sogar einen film über in auf deutsch!! lief letztens noch auf dsf. is schon was älter und geht bis zur vergewaltigung, für die er einsaß. aber ein cooler film. also ich will der kampfmaschine auf keinen fall im dunkeln begegnen:D !
mfg malcolm

jungs es gibt immer großartige mega goile stories von superstars..... manche leute haben jahre lang mit coladosen basketball gespielt und die in den einkaufskorb der mutter geworfen weil das geld nicht langte für nen ball und nen korb.....

andere machten milliarden sätze kniebeugen und andere übungen stemmten ihre freundinnen weil sie zu arm waren sich was zu kaufen....

schuhmacher is mit seinem fahrrad einem 911 davongefahren weil er zuwenig geld für ein auto hatte BLABLABLUBB

ok übertrieben aber über jeden menschen der n superstar pickal auf der stirn hat gibts solche geschichten die immer übertrieben werden...

ja klar dransein wird schon was aber wer weiß vielleicht war tyson 9 und wer anderes hat zugesehen und meinte der typ den tyson verkloppte sah aus wie 15 und dann wurde auch mit den erzählungen irgendwann mal 15 draus etc etc etc is ja auch egal... vielleicht wars ja wirklich haar genau so wies geschrieben wurde..... aber das passiert bei solchen geschichten nur sehhhhhhhhr selten

warscheinlich war der 15 jährige ein total dürrer 50 kg schwerer knochen :D

A

Anzeige

Re: mike tyson
Hallo fjmi,

schau mal hier:
mike .
Zurück
Oben