Mike Mentzers Erbe :)

Mr.HeavyDuty

New member
Hi erstmal! *begrüß*

Mein Trainingspartner und ich sind begeisterte Fans des Hochleistungsintensitätstrainings und damit auf der (hoffentlich nicht) ewigen Suche danach, was denn nun Mike Mentzer wirklich von uns verlangt um optimale Ergebnisse zu erzielen. Heavy Duty & Heavy Duty Jurnal bereits verschlungen (sein letztes Buch "High Intensive Training - The Mike Mentzer way" ist bereits bestellt und müsste bald eintreffen:), gibt es wohl nur noch einen Weg, noch tiefer in die, leider oft widersprüchliche, Welt des Mike Mentzer einzudringen -->> Seine Videos, nämlich "MIKE MENTZER'S HIT EXERCISE VIDEO" und "MIKE MENTZER'S UNDERGROUND SEMINAR". Wir wissen, dass man diese Video auf www.HighIntensity.net bestellen kann, allerdings würde sich diese Methode als wahnsinnig umständlich herausstellen. Drum gleich zu meiner Bitte:

--> Hat jemand von euch Zugang zu seinen Videos, oder kennt jemand von euch Stellen, wo man sie Downloaden könnte?
Ich hoffe, ihr könnt uns in der Beziehung helfen, denn diese Videos könnten unser Wissen um Das HiT Training wohl noch um einiges erweitern.
Danke im Vorraus, !:]

A

Anzeige

Re: Mike Mentzers Erbe :)
Auf amazon.de konnte man The Mike Mentzer Way bestellen, was ich auch getan habe. --> http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...00479/sr=1-1/ref=sr_1_0_1/028-6310324-4234963

Doch erhielt ich leider gestern eine email mit dem, sinngemäß wiedergegeben, Inhalt: Es wäre nicht mehr verfügbar:[
Sieht wohl so aus, als bestand nicht genug Nachfrage um dieses Buch weiterhin in ihren Bestelllisten zu führen.
Sollte es jemand auf irgendeiner Bestellseite wiederfinden, bitte hier zu posten.
Ich empfehle jedem, der den Entschluss gefasst hat, sich näher mit dem Hit training auseinanderzusetzen, nicht das Netz nach irgendwelchen (leider oft sehr misslungenen) Mike Mentzer Interpretationsversuchen abzugrasen, sondern sich die Informationen aus erster Hand zu holen und (zumindest) sein Heavy Duty zu lesen!
MFG

Original geschrieben von HITEcki
Auf amazon.de konnte man The Mike Mentzer Way bestellen, was ich auch getan habe. --> http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...00479/sr=1-1/ref=sr_1_0_1/028-6310324-4234963

Doch erhielt ich leider gestern eine email mit dem, sinngemäß wiedergegeben, Inhalt: Es wäre nicht mehr verfügbar:[
Sieht wohl so aus, als bestand nicht genug Nachfrage um dieses Buch weiterhin in ihren Bestelllisten zu führen.
Sollte es jemand auf irgendeiner Bestellseite wiederfinden, bitte hier zu posten.
Ich empfehle jedem, der den Entschluss gefasst hat, sich näher mit dem Hit training auseinanderzusetzen, nicht das Netz nach irgendwelchen (leider oft sehr misslungenen) Mike Mentzer Interpretationsversuchen abzugrasen, sondern sich die Informationen aus erster Hand zu holen und (zumindest) sein Heavy Duty zu lesen!
MFG

und ich hab mir das auch bestellt!!!!!!!!!!!! :(

ps: das mentzer video hab ich über ebay für 35€ ersteigert :)

da muss ich leider HITEcki zustimmen...leider werden Seiten wie HIT-Bodybuilding und Balace-of-.... von manchen hier als Referenzen angesehen...

Vincent

A

Anzeige

Re: Mike Mentzers Erbe :)
Zurück
Oben