hallo sportfreund!
ich leide auch ziemlich heftig und regelmässig unter migräne. ein allheilmittel gibt es leider nicht, aber ich kann dir einen tipp meines arztes weitergeben - vielleicht hilft er dir auch ein wenig...
habe lange zeit versucht die schmerzen so lange wie möglich zu ertragen bevor ich die verschriebenen schmerzmittel genommen habe. die schmerzen waren dann meist schon so starkt entwickelt, dass die schmerzmittel gar keine chance hatten dagegen anzukommen. auf anraten meines arztes nehme ich jetzt schon beim allerersten anzeichen eines aufkommenden migräne-anfalls die empfohlene dosis (also nicht erst z.b. 10 tropfen und irgendwann nochmal 10, sondern gleich die volle ladung von 20 tropfen) - du musst natürlich die anzeichen bei dir genau kennen, ist bei jedem anders - bei mir sind es leichte rote flecken unter den augen und/oder ein "diesige sicht".
auf die art und weise habe ich natürlich nicht seltener migräne-anfälle, aber die schmerzen sind erträglicher.
ach ja, sportliche aktivitäten, ausser spaziergänge, stelle ich bei den ersten anzeichen sofort ein!
hoffe dir wenigstens ein wenig geholfen zu haben
grüsse
daniel